Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Einbau doppel USB Port - Fragen

Bestimmt die rote und braune Kabel, sieht nicht original aus. Vielleicht was das vorher verbinden an die rote und braune Kabel zwischen die 2 Kabelbaumen oben?
Schwierig, wenn der Vorbesitzer etwas früher eingebaut hat, Dann hilft auch das Schaltplan von audi nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die gesamte Verkabelung angebracht, wie die Chinesen sagten. Aber das Handy wird in keinem Port aufgeladen. Ist das normal? Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, ob die Verkabelung in Ordnung ist?
 
Ich sehe schon auf dem Fotos was falsch ist.
Du hast + und - an + angeschlossen.

Das rote Kabel zum roten Kabel anschließen und das schwarze zum braunen Kabel anschließen.
Dann sollte Strom fließen.
Wenn auch nicht professionell angeschlossen. Aber es kann auch so funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht ... ich habe es so, wie die Chinesen sagten. Das ist falsch?

roter Draht zu rotem orangefarbenem Draht
schwarzer Draht zu braunem Draht

Wie überprüfe ich, ob alles in Ordnung ist? USB wird nicht aufgeladen.
 

Anhänge

  • IMG_0671.jpg
    IMG_0671.jpg
    569,8 KB · Aufrufe: 261
  • IMG_0967.jpg
    IMG_0967.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 263
In deinem kleinen grünen rot und schwarz tauschen du hast bei 3 den schwarzen drin da muss der rote rein die Pins sind auf dem Gehäuse beschriftet links oben sieht Mann die 1
 
An deiner Stelle würde ich erstmal testen, was @a3f-devil666 beschrieben hat.

Ich habe den selben Kabelsatz von Verkäufer gekauft. Und ich hatte es so angeschlossen und es hat funktioniert. Allerdings mit 5A Sicherung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es geschafft, dass es funktioniert, aber wenn ich es mit dem Handy verbunden habe, wird es ausgeschaltet. Ich werde die Verkabelung überprüfen ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,
wo kann ich die Montageanleitung für Audi Smartphone Interface -Original Zwei-USB Busche besorgen?
Dokument Nr. WSK 014 720 JH
USB Busche kann mann je günstig Kaufen aber Montageanleitung nichts.
Ich kann K-eletronic aber die sind teuer als original Audi Shop.
ich möchte das USB Busche selber einbauen.

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • Picture2.png
    Picture2.png
    50,6 KB · Aufrufe: 235
Zurück
Oben