Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ein paar fragen

markus1b

Newbie
Registriert
19. Januar 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Habe vor mir einen mini zu kaufen !
bin absoluter anfänger

Hier ein paar fragen

Was bekomme ich mit dem mini alles hell ?
Will mir diesen eigentlich kaufen wegen HD+
Was benötige ich um die software aufzuspielen? ( kabel ect)

habe eine schüssel !

Ich lese hier immer KD ist das Kabel deutschland . kann ich das auch über schüssel entfangen ?

Danke euch im voraus

mfg
markus
 
AW: ein paar fragen

Nichts wird mehr hell auch nicht mehr KD. Wenn du noch was hell haben willst brauchst du eine originale Abo-Karte, die Zeiten sind vorbei.

Die ILTV macht aus den Smartcardschächten einen Universalkartenleser, so das man kein zusätzliches Modul benötigt.

Für HD+ braucht man nur die Karte und die Soft von ILTV, die kann man mit einem USB Stick oder mit der Festplatte am USB-Eingang einspielen.

An HD+ Karten zu kommen ist nicht mehr so einfach möglich oder man muß dafür schon einiges auf den Tisch blättern, da Humax seine Seite dicht gemacht hat und auf die Betrugsfälle verweist, siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


HD+ Karten werden oder sollen vorrausichtlich zum dritten Quartal dieses Jahres im Handel verfügbar sein.
 
AW: ein paar fragen

Allerdings gibt es bei humax immer noch eine Bestellhotline per Telefon.
Und das 14tägige Widerrufsrecht bei onlinegeschäften gilt auch für HD+ fähige Receiver nach wie vor. Also mal etwas Phantasie spielen lassen.
 
AW: ein paar fragen