Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ein paar fragen

markus1b

Newbie
Registriert
19. Januar 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Habe vor mir einen mini zu kaufen !
bin absoluter anfänger

Hier ein paar fragen

Was bekomme ich mit dem mini alles hell ?
Will mir diesen eigentlich kaufen wegen HD+
Was benötige ich um die software aufzuspielen? ( kabel ect)

habe eine schüssel !

Ich lese hier immer KD ist das Kabel deutschland . kann ich das auch über schüssel entfangen ?

Danke euch im voraus

mfg
markus
 
AW: ein paar fragen

Nichts wird mehr hell auch nicht mehr KD. Wenn du noch was hell haben willst brauchst du eine originale Abo-Karte, die Zeiten sind vorbei.

Die ILTV macht aus den Smartcardschächten einen Universalkartenleser, so das man kein zusätzliches Modul benötigt.

Für HD+ braucht man nur die Karte und die Soft von ILTV, die kann man mit einem USB Stick oder mit der Festplatte am USB-Eingang einspielen.

An HD+ Karten zu kommen ist nicht mehr so einfach möglich oder man muß dafür schon einiges auf den Tisch blättern, da Humax seine Seite dicht gemacht hat und auf die Betrugsfälle verweist, siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


HD+ Karten werden oder sollen vorrausichtlich zum dritten Quartal dieses Jahres im Handel verfügbar sein.
 
AW: ein paar fragen

Allerdings gibt es bei humax immer noch eine Bestellhotline per Telefon.
Und das 14tägige Widerrufsrecht bei onlinegeschäften gilt auch für HD+ fähige Receiver nach wie vor. Also mal etwas Phantasie spielen lassen.
 
AW: ein paar fragen

was redest du denn für ein mist, habe mir vor ein paar tagen auch eine hd+ karte bestellt und ist auch angekommen, also das geht noch ohne probleme...

das mit der software machste einfach per usb-stick ganz easy^^
 
AW: ein paar fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was vor wenigen Tagen ging, muss heute nicht mehr gehen. So ist es doch immer, wenn es irgendwo Lücken gibt, dass geht ne Zeit gut und dann ist Schluss.
Aber wer des lesens auf der Humaxseite mächtig ist und dann etwas Phantasie aufbringt, der findet auch weiterhin einen weg, um an eine Karte zu kommen.
 
AW: ein paar fragen

Aber das Modul kann man nicht verwenden, da es eine CI+ Schnittstelle braucht.

Die einzigen Geräte sind einige neue Fernseher, die zur Zeit eine CI+ Schnittstelle haben und dafür sind die Module gedacht und nicht für Receiver.

Bin mal gespannt was das Modul kosten soll.
 
AW: ein paar fragen

Hallo Zusammen

Geht das nun noch mit humax ??

Würde mir dort eine Karte bestellen !

Habe aber keinen code

Wie prüfen die das ??

Ach ja wie findet Ihr den mini so ! Erfahrungen

mfg
Markus
 
AW: ein paar fragen

Hab hier mal etwas für euch zu CI+. Ist zwar schon etwas älter und zum Preis/Jahr ungenau. Der Preis/Jahr ist bekannt 50 €/Jahr.

Außerdem ist das Modul nicht gerade billig.



Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ein paar fragen

ich entschuldige mich für meinen post!!! dann habe ich die karte noch 1-2 tage vorher bestellt, bevor es nurnoch telefonisch ging, was fr ein glück^^.

nochmals soorryyy!!!
 
AW: ein paar fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bin mit meinem Mini soweit zufrieden, klar gibt es ein paar Dinge die ich vermisse. Aber da kann der Mini nichts dafür, den das was ich vermisse, kann der nicht, weil er es nicht hat, wie z.B. einen Netzwerkanschluss.
Aber das was er kann, ist für den normalen User völlig ausreichend, nämlich dank ILTV fast alle Pay-TV-Karten lesen und entschlüsseln.
Die bildquali ist sehr gut, aufnehmen kann man auch auf externe Festplatten.
 
Zurück
Oben