Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein paar Fragen

AW: Ein paar Fragen

Was hat die o.g. CAID mit dem Betatunnel zu tun?
Kermit meinte, daß Du die CAIDs in den Readern ohne FFFF angeben sollst.
 
AW: Ein paar Fragen

So ich mach den Thread noch einmal auf.

Ich habe jetzt eine S02 und dazu noch ein paar Fragen.

1. Wie oft werden EMM auf die S02 geschrieben. Habe jetzt in 10 Minuten über Oscam 11 UQ EMM´s geschreiben (Sender Sky Krimi).
2. Werden auf die S02 nur UQ EMM´s geschrieben oder auch G(lobal) ???
3. Wie viel Entitlements habt Ihr auf eurer S02 ??? Ich habe das Sky Welt, Premium HD und Sky3D und habe 14 Entitlements.
4. Kann ich mir die chid von meiner S02 genauso "übersetzen" lassen wir die Tiers einer V13/V14 ???
5. Was hat das:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
zu bedeuten ????
 
AW: Ein paar Fragen

Hi,

1. Mit Sky Krimi hast du den Sender genommen auf welchem die meisten EMMs gesendet werden.
2. Für den normalen Betrieb braucht die S02 sowohl shared als auch global EMMs. UQ EMMs kenne ich bei der S02 eigentlich nur wenn ein Freischaltsignal angefordert wurde. Solltest du diese blockieren werden deine Entitlements im Laufe der Zeit immer weniger werden.
3. Bei einer S02 mit Vollabo inkl 3D sollten es wohl 21 Entitlements sein.
4. Mir nicht bekannt oder anders formuliert, nicht das ich wüßte.
5. Ein Fehler ist aufgetreten bei der Verarbeitung eines ECM Paketes. Eigentlich müßte da noch etwas in der Zeile stehen. Wenn ich mich nicht irre bedeutet diese Zahlenkombination, der Sender ist nicht auf der Karte frei geschaltet.

Grüße

Kermit
 
AW: Ein paar Fragen

Kann mir mal einer sagen was dieser OScam Log bedeuted:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Habe ich zur Zeit öfter, weiß aber nicht was das heißt weil meine Karten gehen alle.
 
AW: Ein paar Fragen

Writelock <> Schreibschutz?
Wodrin läuft denn die Karte?
Diese Meldung kenne ich noch nicht.
 
AW: Ein paar Fragen

Die Karten laufen jeweils in einer Easymouse2.

Kann da noch so ein paar Sachen aufzählen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ihr seht neuerdings tritt der Fehler sehr oft auf...

Ach ja ich verwende DOscam (OSCAM 1.20-unstable_svn build #8003) auf meinem Raspberry Pi
 
AW: Ein paar Fragen

Ach daher...
Kein Wunder, daß ich die noch nie auf meiner Fritte oder Dream gesehen habe :ja
 
AW: Ein paar Fragen

Aber ob das an DOscam liegt ????

Ist aber eigendlich auch egal. Ich steige eh bald wieder auf richtiges OScam um :D

Aber warum ich diesen Fehler bekomme würde mich schon mal interessieren.
 
AW: Ein paar Fragen

Hi,

den Verdacht ob das an DOScam liegt oder nicht kannst du erst entkäften, wenn du eine normale OScam Version testest. Ich hab hier mit dem Raspberry und Easymouse2 nicht diese Fehlermeldungen.
Es kann aber genauso am verwendetem Kernel liegen oder sonstigen Einstellungen was deinen Pi angeht.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben