Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

skylink ice karte braucht emms alle paar studen?

Makandal

Hacker
Registriert
9. Mai 2015
Beiträge
368
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Meine Karte braucht neue emms alle paar studen.
In cryptowork mode muss ich nur die karte monatlich updaten.
Wie ist die optimale Konfiguration in oscam für caid 0624?
Oder ist dieses Verhalten normal?
 

Anhänge

  • OSCam-11731-799 (arm-0624-test0).zip
    675,2 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thanks!
Ok ich teste es


Sent from my Mi A3 using Tapatalk

Edit:
Still needs the emms before opening channels :sneaky:
there is this one parameter I'll try:
needsemmfirst = 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Makandal

Das ist völlig normal das die Skylink ICE Karte im Irdeto Modus alle ca. 24 Stunden Global EMM`s benötigt.

Da hilft auch keine modifizierte OsCam mal am Rande, nur wenn Du die extra Sender die per L2B Channels nutzen möchtest benötigt man eine andere Oscam dazu.
 
Bei mir die Karte braucht emms jedesmal ich die Box anshalte.
Ich habe ein Basic package.
I wonder how some people keep the card working 24/7

Sent from my Mi A3 using Tapatalk
 
Dann nutze die Karte im Cryptoworks Modus, solange die so noch läuft und der Provider nicht Cryptoworks abschahltet.

Deine Config wird falsch sein, needsemmfirst = 1 benötigst Du nicht dafür.

Wie nochmal geschrieben, im Irdeto Modus braucht die Karte in gewissen abständen ein Global EMM. damit weiterhin entschlüsselt wird.
 
@rumas84
Habe Deine arm oscam auf meiner DM900 getestet. Ist leider keine l2b Unterstützung eingebaut, daher werden nur wenige Sender entschlüsselt. Schade, hatte gehofft, eine neuere Version als die aus Tschechien nutzen zu können. Wenn Du eine Version mit l2b Support schicken könntest, würde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@davidas
So, could you please post or send on PM a patch for actual trunk oscam for reader-irdeto.c and the other files so that the known keys work

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
That would be great.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben