Hallo zusammen.
Ich hätte da ne Herausforderung (zumindest für mich):
Ich müsste den Befehl disablecrccws in der oscam.server für nur 2 bestimmte Sender anwenden. Für den Rest des Entitlements jedoch nicht.
Laut repo gibt es disablecrccws_only_for = CAID: PROVID
Das ist leider zu unspezifisch.
Ich habe ne Redlight Karte. Für 2 Sender (2204,2205) muss der CRC Check ausgeschaltet sein damit diese laufen.
Schalte ich ihn für den Provider 0500:050F00 komplett aus laufen einige andere Sender nicht mehr.
Lass ich es komplett weg laufen die besagten 2 nicht mehr.
Ich kann mir Services erstellen. Einer mit nur den beiden Sendern und den Rest.
Die viaccess v6 Karte steckt in einer vu+ Duo2, nur deren interner Reader soll das differenzieren.
Gibt's ne Möglichkeit definierte Sender mit disablecrccws und den Rest ohne laufen zu lassen?
Ich habe alle srvid's des Abos mal notiert.
Der Reader in dem die Karte steckt sollte quasi: Den CRC Check machen, außer wenn 2 bestimmte Sender (CAID:0500, provID: 0050F00, srvid 2204,2205) laufen.
Wäre super dankbar wenn ein Fachmann sich das mal anschauen würde.
Gruss Vaira.
Ich hätte da ne Herausforderung (zumindest für mich):
Ich müsste den Befehl disablecrccws in der oscam.server für nur 2 bestimmte Sender anwenden. Für den Rest des Entitlements jedoch nicht.
Laut repo gibt es disablecrccws_only_for = CAID: PROVID
Das ist leider zu unspezifisch.
Ich habe ne Redlight Karte. Für 2 Sender (2204,2205) muss der CRC Check ausgeschaltet sein damit diese laufen.
Schalte ich ihn für den Provider 0500:050F00 komplett aus laufen einige andere Sender nicht mehr.
Lass ich es komplett weg laufen die besagten 2 nicht mehr.
Ich kann mir Services erstellen. Einer mit nur den beiden Sendern und den Rest.
Die viaccess v6 Karte steckt in einer vu+ Duo2, nur deren interner Reader soll das differenzieren.
Gibt's ne Möglichkeit definierte Sender mit disablecrccws und den Rest ohne laufen zu lassen?
Ich habe alle srvid's des Abos mal notiert.
Der Reader in dem die Karte steckt sollte quasi: Den CRC Check machen, außer wenn 2 bestimmte Sender (CAID:0500, provID: 0050F00, srvid 2204,2205) laufen.
Wäre super dankbar wenn ein Fachmann sich das mal anschauen würde.
Gruss Vaira.
Zuletzt bearbeitet: