Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein Herzliches Hallo aus dem Norden

MrMarv84

Newbie
Registriert
12. Dezember 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich heiße Marvin bin 25 und komme aus dem Norden Deutschlands. Ich bin mit VCDS im nördlichen Raum zugange. Ich bin bei allem rund ums KFZ interessiert, vor allem aber dem Elektrischen und Software bedingten Bauteilen.
Ich bin aber auch dabei Xbox Controller sowie Handy Displays auszutauschen.

Ich freue mich auf viele und interessante gespräche.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben