Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eigene kostenlose IPTV, XXX & Radio Streams (Nur noch über meine App)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal erhlich !

Ich und meine bessere Hälfte schauen nur die Programme von ARD und ZDF, ARD Plus, und ZDF select wenn nicht Pro 7 Maxx wäre da läuft Wrestling drauf mit Werbung :cry:

IPTV Haupt-Anbieter gibt es sage mal 3 bis 5 ?entweder keine Aufnahme möglich oder mit Werbung, Vorspulen bzw überspringen nicht möglich und kein Videotext !

Noch dazu ich kaufe die Privaten Programme sowieso mit, die wir aber garnicht schauen.

Habe jetzt eine spezielle Antenne für DVB T2, empfängt auch wegen der Wohnlage Hessen und Bayern 3, da geht auch Videotext was ich gerne schaue Nachrichten von 112 bis 118 usw.

Eine App gibt es auch bei Panaconic kostet aber ca 6 € in Monat, Werbung überspringen beim Wrestling ( Pro 7 Maxx)

italienischen und Kroatische Sender sind für 2 liebe damalige Kollegen!

Suche erstmal freie legal verfügbare m3u Liste zum HD - Sender Empfang, und ist es Möglich diese auf mein Panasonic zu schaufeln ( Smart TV App usw ?

Zum Thema IPTV

Skip-Buttonmit Zatoo Ultimate zum Überspringen von Werbung im Replay-TV ist in der Schweiz möglich!​

Hier kann auch bei Pro 7 Maxx Wrestling die olle Werbung auch mit den Skip-Button übersprungen werden.

Leider in Deutschland und Österreich noch nicht möglich!

Alternative wäre da auch noch YouTV mit Skip – Button!

Umdie teuren IPTV Anbieter zu umgehen suche ich auf diesen Weg

ein Linux Receiver mit Open Pli, Android Receiver mit D>VB -S2 x Tuner ( IPTV Tuner)

der vllt dies Skip-Button ermöglicht!

Bin schon eine Zeitlang mit Linux Receivern raus und weiß wirklich nicht wo ich hier in Forum fragen kann,

VU Receiver, Dreambox usw?

Danke und lg

miranda 1

Hey Andi, sorry die Störung. Wäre es vielleicht möglich bei den Serbischen bzw. Sport Sendern, die „Sportklub“ Sender hinzu zu fügen. Sollten in etwa 5 Sender sein.

Nur wenns möglich ist.

Danke dir nochmals.

Jepp,man muss Kärtchen mit Reci heiratsantrag haben um es zum schauen zu können:-)

Das sind sicherlich PayTV Sender, oder?
Nicht das ich wüsste. Die Sender von „Sportklub“ und die Sender von „Arena“ gehören zusammen. „Arena“ Sportsender sind in deiner Liste enthalten, aber die „Sporklub“ Sender nicht.

Nur wenns geht, wenn nicht auch kein problem.

LG

Tatsächlich :)
Vielen vielen lieben Dank.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema IPTV

Skip-Buttonmit Zatoo Ultimate zum Überspringen von Werbung im Replay-TV ist in der Schweiz möglich!​

Hier kann auch bei Pro 7 Maxx Wrestling die olle Werbung auch mit den Skip-Button übersprungen werden.

ein Linux Receiver mit Open Pli, Android Receiver mit D>VB -S2 x Tuner ( IPTV Tuner)

Bin schon eine Zeitlang mit Linux Receivern raus und weiß wirklich nicht wo ich hier in Forum fragen kann,

Danke und lg

miranda 1
IPTV das von ihnen gewählte Video steht leider nicht zur Verfügung:oops::ROFLMAO:
@miranda 1

IPTV mit Linux Receiver ist mehr Graus als Schmaus.
Irgendwelche Skip-Button kannst du, in der Art wie gewünscht, leider auch vergessen.
Das von ihnen gewählte Video steht leider nicht zu Verfügung, mehr Graus als Schmaus Zatoo läuft
Zum Thema IPTV

Danke und lg

miranda 1
IPTV das von ihnen gewählte Video steht leider nicht zu Verfügung, und es wird ein langer TV Abend, aber Zattoo läuft die bessere Hälfte :D

Gibt es die ESPN und Ziggo-Sportsender aus den Niederlanden eigentlich auch als IPTV?

Edit
Hat sich erledigt. Ist ja Pay TV

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WIEDER ONLINE!!!!

Sender werden neu Sortiert.

Hallo liebes Forum

Ich habe hier meine selbst erstellte M3U Liste.
Sie besteht aus kostenlose freie IPTV Streams (UK, Schweiz, Deutschland, USA, Türkei, Italien, SamsungPlus usw)
Dazu gibts noch eine Liste von vielen Radiosender.

Alle Sender sind kostenlos im Netz.

Falls jemand weitere Länder haben möchte, kann er mich gerne kontaktieren.

Aktuell sind es

IPTV
7073 Channels
0 Movies
0 TV Series

Radio
3141 Channels
0 Movies
0 TV Series

XXX
15741 Channels
1124 Movies
0 TV Series

KANNST DU MAGENTA VON Österreich hinzufügen

Hab Bulgarien hinzugefügt. Österreich ist ja bereits drin.
Magenta Österreich bekomme ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben