Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eigene kostenlose IPTV, XXX & Radio Streams (Nur noch über meine App)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zum Thema IPTV

Skip-Buttonmit Zatoo Ultimate zum Überspringen von Werbung im Replay-TV ist in der Schweiz möglich!​

Hier kann auch bei Pro 7 Maxx Wrestling die olle Werbung auch mit den Skip-Button übersprungen werden.

Leider in Deutschland und Österreich noch nicht möglich!

Alternative wäre da auch noch YouTV mit Skip – Button!

Umdie teuren IPTV Anbieter zu umgehen suche ich auf diesen Weg

ein Linux Receiver mit Open Pli, Android Receiver mit D>VB -S2 x Tuner ( IPTV Tuner)

der vllt dies Skip-Button ermöglicht!

Bin schon eine Zeitlang mit Linux Receivern raus und weiß wirklich nicht wo ich hier in Forum fragen kann,


VU Receiver, Dreambox usw?

Danke und lg

miranda 1
 
Hey Andi, sorry die Störung. Wäre es vielleicht möglich bei den Serbischen bzw. Sport Sendern, die „Sportklub“ Sender hinzu zu fügen. Sollten in etwa 5 Sender sein.

Nur wenns möglich ist.

Danke dir nochmals.
 
Jepp,man muss Kärtchen mit Reci heiratsantrag haben um es zum schauen zu können:)
 
Tatsächlich :)
Vielen vielen lieben Dank.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
IPTV das von ihnen gewählte Video steht leider nicht zur Verfügung:oops::ROFLMAO:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das von ihnen gewählte Video steht leider nicht zu Verfügung, mehr Graus als Schmaus Zatoo läuft
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
IPTV das von ihnen gewählte Video steht leider nicht zu Verfügung, und es wird ein langer TV Abend, aber Zattoo läuft die bessere Hälfte :D
 
Gibt es die ESPN und Ziggo-Sportsender aus den Niederlanden eigentlich auch als IPTV?

Edit
Hat sich erledigt. Ist ja Pay TV
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab Bulgarien hinzugefügt. Österreich ist ja bereits drin.
Magenta Österreich bekomme ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben