Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eigene kostenlose IPTV, XXX & Radio Streams (Nur noch über meine App)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sollte auch funktionieren.

Habe es gestern Abend nochmal Angepasst. Jetzt passt es ganz sicher.
7194 Channels

Hier funktioniert der Verbindungscode (von Andipelzi) noch immer nicht. Die Fehlermeldungen (Fehlercodes), die ich erhalte, ähneln eher einer Blockierung meiner MAC-Adresse oder IP.
Ich verwende einen Formuler Z11 Pro Max 4K Android 11 OTT Multimedia-Streamer 4 GB RAM 32 GB Flash.
Als echter Neuling (obwohl Großvater schon 76 Jahre alt) versuche ich, die neuen Techniken ein wenig zu verstehen, entschuldigen Sie die möglicherweise „dummen“ Fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit welcher App willst du die URL von Andipelzi öffnen ?

Ich verwende den Formuler Z11 pro max mit der Software „My TV Online 3“.
Es ist bekannt, dass dieses Gerät (mit der derzeit modernsten CPU) manchmal keine ältere Software akzeptiert.
Da die von unserem Freund Andipelzi zusammengestellte Sammlung von Fernsehsendern nur aus kostenlosen und öffentlich-rechtlichen Sendern besteht (also völlig legal), bin ich neben experimentieren auch sehr am fernsehen interessiert.

@opavan8

Funktioniert es denn jetzt ?

Bei "My TV Online 3" musst du mit "Add m3u Playlist" beginnen. NICHT Add Portal.

In einem Post vorher hast du geschrieben, das du es im "Portalmodus" versucht hast, das ist in diesem Fall FALSCH.

Zuletzt bearbeitet:
WIEDER ONLINE!!!!

Sender werden neu Sortiert.

Hallo liebes Forum

Ich habe hier meine selbst erstellte M3U Liste.
Sie besteht aus kostenlose freie IPTV Streams (UK, Schweiz, Deutschland, USA, Türkei, Italien, SamsungPlus usw)
Dazu gibts noch eine Liste von vielen Radiosender.

Alle Sender sind kostenlos im Netz.

Falls jemand weitere Länder haben möchte, kann er mich gerne kontaktieren.

Aktuell sind es

IPTV
6556 Channels
0 Movies
0 TV Series

Radio
3124 Channels

XXX
15227 Channels
1124 Movies
0 TV Series

Hallo, gibt es auch ein link für epg, der in einem Beitrag geteilt wurde, funktioniert leider nicht..

@Audiheizer
Die m3u-Listen in Andipelzi's neuester Nachricht funktionieren. (Danke an Andipelzi)(y)
Allerdings kann ich die Vorherige Listen nicht zum laufen bringen; weder in der „m3u“Form noch in der „Portal“Form.
Ich weiss immer noch nicht, was hier falsch läuft :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

stell hier jetzt eine Frage 0b und wie es möglich ist IPTV Programme für Panasonic TV

4K UHD Smart TV TX-75JXW944​

zu bekommen, von Deutschland Italien bzw Kroatien.

wäre sehr dankbar wenn ihr ein Tip für mich habt!

Danke und Lg miranda1

schade geht leider wohl nicht, ich meine aber hätte über die Macadresse zum TV überspielt.

keine Ahnung mehr wo ich es finde, aber Danke
miranda1

Ist doch AndroidTV als Betriebssystem drauf, oder?
Wenn ja, per USB Stick die notwendigen Sachen drauf.

Ich sage mal ja, kann aber in Inett nicht so schnell was finden und schau mal, aber USB ? nicht über die Macadresse da ging es sehr gut.
werde mal kurz bein Sohn nachfragen der ist Informatiker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann schließe einen FiretvStick/Chromcast an und du hast die meisten Probleme gelöst.

OK Firestick habe ich dran, werde mal die Tage mit mein Sohn schauen !

Danke für den Tip

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben