Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Eigenartiges Verhalten meiner HD+ Karte

@femi2

Um klar Antworten zu erhalten warum es zu diesem Problem führt.

Hättest DU ein LOG abliefern müssen. Es muss eine Fehlermeldung in OsCam dazu kommen ganz einfach !

Hellseher und Orakel gibt es leider nicht die Dein Problem beheben.

In diesem Sinne

zumindest bis 11/26 - dann steht der User hier wieder auf der matte und quäkt sinnfrei rum!

Nach wie vor ist meine Meinung, dass es am Betriebssystem liegt, welches aus (noch) nicht bekannten Grund crashed.
Auch das Betriebssystem scheint bei dir ein Geheimnis zu sein.
Lediglich der Receiver ist bisher bekannt.
Du schreibst viel, sagst aber nichts,...so wird das nichts mit Hilfe.

dann kann es ja nur ein vti15 oder ein oatv7 sein, ein opli wird er ja bei seinem "fachwissen" nicht drauf haben.
(und da das thema ja schon länger bei ihm existent ist, ist es kein vti16 oder oatv8)

aber bei der "aktiven" mitarbeit des TE bleibt es bei der glaskugel ... 3 seiten sinnfreier text für eine hd+ karte ... ohne worte!

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, mit dem Beantworten einiger fachlichen Fragen zu deinem Problem stehst du etwas auf Kriegsfuss, aber ich versuche es dennoch einmal.
Und ich weiß auch, dass einige Antworten zu den Fragen schon im Thread stehen.
Aber besser wäre es, Wenn du auf alle Fragen antwortest, oder im Post 1 editierst und dort alle Antworten hinterlegst.
  • welcher Receiver?
  • welches Image?
  • welche Oscam?
  • was genau machst du beim Restore?

Ausserdem poste bitte deine Oscam Konfiguration:
  • oscam.conf
  • oscam.user
  • oscam.server
  • oscam.dvbapi

zusätzlich starte deine Oscam neu und poste:
  • Oscam Start Log

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er gewollt hätte, wäre schon in Post #3 geliefert worden. ;)

was Ihr hier noch rum sabbelt - der TE hat seinen Thread mit "Gelöst" gekennzeichnet - warum einfach, wenn es umständlich (wie er es macht) die Lösunng ist
MfG

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen