Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte HD02 wird nicht hell (Oscam oder Alphacrypt)

@dodo83

glaub ich dir auch
war auch nur ein Hinweis falls es mal nicht klapp. und so kompliziert ist es auch nicht :D
ist ja nur meine Meinung ^^

zum Thema zurück . HD+ Verlängerung dauert schon mal 30 min (die Erfahrung hab ich selbst gemacht) früher ging das unter einer Minute
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


es wurden endlich uniques gesendet .....(nach heutiger anforderung über die HD+ website)
und nun findet er auch die emms



es war die ganze Zeit eine Überlastung vom Anbieter HD+, so was bescheuertes......



Danke Allen für den Support ..... (leider umsonst gewesen, sorry)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben