A ACIID Ist oft hier Registriert 2. Dezember 2007 Beiträge 103 Reaktionspunkte 2 Punkte 38 Ort AC 8. November 2011 #1 Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen das sich bei einem Peer deutlich die hop1 Karten geändert bzw. so ( von 3 auf 500 ca) Meiner Meinung sieht es nach Fake aus ? Was für Fake ist das und womit wird sowas gemacht hoffe mir kann jemand helfen. Ich kann gern ein Screenshot machen wenn jemand das benötigt. Vielen Dank schonmal
Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen das sich bei einem Peer deutlich die hop1 Karten geändert bzw. so ( von 3 auf 500 ca) Meiner Meinung sieht es nach Fake aus ? Was für Fake ist das und womit wird sowas gemacht hoffe mir kann jemand helfen. Ich kann gern ein Screenshot machen wenn jemand das benötigt. Vielen Dank schonmal
G GTD Bastion Registriert 11. Juni 2010 Beiträge 4.080 Reaktionspunkte 2.847 Punkte 373 8. November 2011 #2 AW: Eigenartig viele Hop Karten Die sharen anscheinend fleißig....^^
OP OP A ACIID Ist oft hier Registriert 2. Dezember 2007 Beiträge 103 Reaktionspunkte 2 Punkte 38 Ort AC 8. November 2011 #3 AW: Eigenartig viele Hop Karten schwer nachzuvollziehen
Kalkie Premium Registriert 5. Januar 2008 Beiträge 1.159 Reaktionspunkte 327 Punkte 243 Ort die zweite links 8. November 2011 #4 AW: Eigenartig viele Hop Karten also 500 hop 1 karten? kontaktiere deinen sharepartner doch einmal was es damit auf sich haben könnte. irgendwas stimmt da jedenfalls nicht.
AW: Eigenartig viele Hop Karten also 500 hop 1 karten? kontaktiere deinen sharepartner doch einmal was es damit auf sich haben könnte. irgendwas stimmt da jedenfalls nicht.
OP OP A ACIID Ist oft hier Registriert 2. Dezember 2007 Beiträge 103 Reaktionspunkte 2 Punkte 38 Ort AC 8. November 2011 #5 AW: Eigenartig viele Hop Karten hab ich getan und vorerst deaktivert weil mein server lahmt dadurch auch
AW: Eigenartig viele Hop Karten hab ich getan und vorerst deaktivert weil mein server lahmt dadurch auch
Kalkie Premium Registriert 5. Januar 2008 Beiträge 1.159 Reaktionspunkte 327 Punkte 243 Ort die zweite links 8. November 2011 #6 AW: Eigenartig viele Hop Karten das hätte ich auch erstmal gemacht. bin mal gespannt was du zu dem thema für eine antwort bekommst, halt uns mal auf dem laufenden.
AW: Eigenartig viele Hop Karten das hätte ich auch erstmal gemacht. bin mal gespannt was du zu dem thema für eine antwort bekommst, halt uns mal auf dem laufenden.