Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EEM Flut bei cccam oscam config

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.363
Reaktionspunkte
2.924
Punkte
373
Ort
Frankenland
laufen tut alles auf debian


oscam version OSCAM 0.99.4svn build #2929
cccam versin 2.13


ECM EMM
3069 (3068) |204533 (204527)


wie stoppe ich die flut ohne das ich auf au verzichten muss ?
 
AW: EEM Flut bei cccam oscam config

ich hab nur meiner box im schlafzimmer erlaubt au zu machen

die flut kommt nur von einer box

F: schlafi exbox 2 0 1 { 0:0:1 }
 
AW: EEM Flut bei cccam oscam config

Ich hatte genau das gleiche mit der CCCam2.2.1. und meiner HD01.

Ich habe einen Neustart des kompletten Debian-Servers gemacht, dann war es gut!

Sogar die Karte hat dann aufgegeben und nicht mehr reagiert, keine Ahnung woher das kam, aber ist nu wech! :)
 
AW: EEM Flut bei cccam oscam config

Hi,

probier mal o stop / o start oder wie schon empfohlen den kompletten Server neu starten, damit sollte das Problem behoben sein!

Gruss USCMAI
 
AW: EEM Flut bei cccam oscam config

nun hab ichs entgültig gerichtet

ich wollte das ipc update rückgänig machen weil ich vorher das problem nicht hatte nun geht gar nichts mehr und ich muss alles neu aufsetzen

verfluchte scheise
 
AW: EEM Flut bei cccam oscam config

Die Lösung war:

An der Clientbox von CCCam 2.0.11 auf 2.1.3 zu wechseln, und wohl ein Update des IPC mit Neustart des Servers.

Steht irgendwo in den Weiten dieses Boards...

Hoffe Du bist nicht böse das ich das hier schreibe @mrwong?!

Grüsse
szonic
 
AW: EEM Flut bei cccam oscam config

ne wieso sollte ich böse sein :) ich hätte mir nur gewünscht du hättest das zufällig vorher gesehen bevor ich ipc vermurkst habe alles neu gemacht habe nur um dann nach 6 stunden um 23 uhr festzustellen das der client das problem ist hihi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: EEM Flut bei cccam oscam config

Ach was, das übt doch ungemein! :)))))

Hohoho....!
 
Zurück
Oben