Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edison Primo

Das sieht erst mal gut aus.
Hast du
1. oben rechts auf IP Verbindung testen gedrückt.? Kam da positives
2. Darunter auf Benutzname und Kennwort gedrückt? Kam da auch positives raus?
3. Hast du unten rechsts auf speichern gedrückt?

Dann das so gemach?t:
7. Im Menü oben jetzt auf den Receiver drücken.
8. Rechts oben auf Settingsdatei von der Dreambox lesen. Dadurch wird die Senderliste auf den PC geholt.
 
Ich habe wirklich alles so gemacht übrigens eine Datei namens services gibt es nicht in der Senderliste, welche Version hast du ich habe die neuste.
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Zu Services kann ich dir nichts sagen. Weiß es einfach nicht.
Das hatte ich hier geschrieben: Edision Primo IP S2
Gespeicherte Senderliste wird auf dem Receiver übertragen. Zum Schluß kommt eine Fehlermeldung in blau, das irgendwas nicht übertrage wurde.
Die Senderliste ist trotzdem drauf. Muß nur gesucht werden: Menü; Info Taste, Favorit 1....

Edit: hatte mir einen neuen Fav eingerichtet mit dramboxedit: meine Senderliste.
Dazu habe ganz rechts mit rechter moustaste: auf neues Bouquet erstell gegengen und hab es meine Senderliste gennant und ganz an den Anfang gesetzt.
Dahinein habe ich alle Sender geschoben und sortiert.

Nach der Übertragung der Senderliste auf den Receiver: Muß nur gesucht werden: Menü; Info Taste, Favorit 1....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben