Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edison Argus piccollo Sky geht nicht, trotz ILTV

AW: Edison Argus piccollo Sky geht nicht, trotz ILTV

Meine Vermutung: du hast als Kabeö Kunde eine V13 Karte mit aufgeschalteten HD+ Sendern.

Hast du Karte richtig rum drin: Chip nach oben und vorn.

Bei welchem Kabel Anbieter bist du überhaupt?

Mlg piloten
 
AW: Edison Argus piccollo Sky geht nicht, trotz ILTV

Ich bin bei KabelBW.
Es ist eine schwarze HD+ Karte HD02 ob das eine V13 ist weiss ich nicht. Steht nicht drauf.
Die Karte ist noch immer richtig drin. Wird ja auch erkannt (Meldung:NagraVision).

Was muss ich denn jetzt machen damit ich die HD und Sky Sender hell sehen kann?
 
AW: Edison Argus piccollo Sky geht nicht, trotz ILTV

Hallo Hugo,

die schlechte Nachricht: die schwarze HD+ Karte wird auf deinem piccolo nicht laufen. Grund: du hast einen Kabel Receiver und bist bei Kabel BW. Und die HD+ Karten laufen nur in Sat Receiver.
Hab mir alle deine Beiträge noch mal durchgelesen. Begonnen hast du im Beitrag 34 und in einem Sat Bereich. Der Bereich für Kabel user ist hier:
Kabelanbieter Fragen bei Edision Receiver
Erst auf Nachfrage hast du im Beitrag 43 geschrieben, das du bei einem Kabel Anbieter bist. Auf meine Frage, bei welchem Kabel Anbieter. hast du geantwortet im Beitrag 47, das du bei Kabel BW bist.
Hättest du von Anfang an geschrieben, das du bei Kabel BW bist, wären meine Antworten und die der anderen user auch anders ausgefallen.
Deine Beiträge habe iich mir gesichert, dass nachtägliche Änderungen nichts bringen.
Schreib bitte weitere Fragen hier: Kabelanbieter Fragen bei Edision Receiver

Hab für dich bei google nach KabelBW gesucht und das gefunden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die Abo Karten von KABL BW heißen: V23. Läuft laut Aussage dieses Themas: Infos Karten und Module die auf Edison mit ILTV laufen KabelBW NDS
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wenn du also RTLHD und co und Sky bei dir hell haben willst mußt du bei Kabel BW die Abo Pakete buchen. Von hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Deine schwarze HD+ Karte mußt du wieder verkaufe. Sie nutz dir nichts. Vielleicht nimmt sie dir dein Freund ab.

Mlg piloten
 
AW: Edison Argus piccollo Sky geht nicht, trotz ILTV

Sorry. Dann bin ich wohl im falschen Bereich gelandet. :JC_hmmm:

Natürlich werde ich auch nichts nachträglich ändern. Wozu auch.
Höchstens alles löschen. Ist mir ja schon etwas peinlich dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin. :emoticon-0138-think

Nochmal Danke für die Bemühungen. :emoticon-0150-hands
 
AW: Edison Argus piccollo Sky geht nicht, trotz ILTV

Danke für deine Ehrlichkeit Hugo. Das hat nicht jeder drauf. Das zeugt von einer gewissen Größe.
Nein es wird hier nicht gelöscht. Ich hoffe es hilft anderen Kabel usern.

Wüsch dir viel Erfolg mit einer Abo Karte deines Kabelanbieters und klasse TV Erlebnisse.


Mlg piloten
 
AW: Edison Argus piccollo Sky geht nicht, trotz ILTV

Danke auch von mir, hat alles geklappt.

mfg gerlock
 
AW: Edison Argus piccollo Sky geht nicht, trotz ILTV

warum ladest du nich von hier aus dem board..
und was meinst du mit seriös? :JC_hmmm:
 
AW: Edison Argus piccollo Sky geht nicht, trotz ILTV

ja, das mit dem "hier im board" habe ich schon oft gelesen -> von der database.... leider habe ich die noch nicht gefunden :emoticon-0124-worri

seriös = frei von viren
 
AW: Edison Argus piccollo Sky geht nicht, trotz ILTV

tatsache.. da muss wohl jemand aufgeräumt haben.. vor kurzem waren die noch auf dem server hier..
aber
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kannste du die laden..
 
AW: Edison Argus piccollo Sky geht nicht, trotz ILTV

ok danke...

wo ist den diese database versteckt ? is da iwie ne übersicht ?
 
AW: Edison Argus piccollo Sky geht nicht, trotz ILTV

Es gab eine alte Datenbase. Wir sind dabei umzuziehen in die neue Datenbase.
Zu finden oben im Menü bei Downloads.
Speziell für diesn Receiver: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben