Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edison Argus Piccollo HDip CCCAM einstellen aber wie ? bzw. wo?

mike2k

Ist oft hier
Registriert
24. Juni 2009
Beiträge
101
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
hallo,

hab vor ein paar tagen im forum rein geschrieben welche box man mir empfehlen kann für cs als client für kabel. und mir wurde die hier empfohlen. Edision argus piccollo plus HDip Kabel HDTV

ok nun habe ich mich ein wenig im forum durch gelesen und wollte nun wissen wie ich die CCCAM einstellen kann.

bzw. wie ich auch in den pfad komme. weil ich denke mal es nicht nicht der gleiche pfad wie bei einer dreambox.

auf der box bin ich folgender maßen vorgegangen:

1. das herunterladen: Link ist nicht mehr aktiv.
2. Nach dieser Anleitung: HowTo USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)
3. das lesen: HowTo Für Newbies Was bringt mir ILTV?

hoffe das ich alles richtig installiert habe, weil woher sehe ich den das das software+ bootloader funktioniert hat ?
klar habe den neuen bootloader gesehen aber ist der rest auch drauf ?



jetzt schon mal vielen dank für die hilfe :D

CyA
 
Danke für die schnelle antw. na ja dafür ist ja auch die suchfunktion da :D hehehe

mist das ich es nicht gefunden habe :D hehehe

danke dir nochmals
 
Zurück
Oben