Problem gelöst
Die Lösung :
Hatte den Must den Receiver mit der ILTV Soft 1.5.27 mit Settings von Sat - Sonne zu flashen.
Bootloader + Soft.
Danach hat die Kiste aufgenommen.
Auch scheint ein Prpblem beim Hochlauf beseitigt zu sein. Anzeige 00:00 und dann keineAnzeige mehr nach dem Booten.
Hallo Comunity
Hab schon SUFU genutzt aber nichts gefunden.
Habe meinen gebrauchten Mini erst 2 Tage ( ILTV ist drauf, Pay TV Karte funzt )
Ich möchte möchte eine Sendung eines Verschlüsselten Sender aufnehmen.
Habe bei PVR Setting in der Zeile : verschlüsselte Sender aufnehmen " Ja" eingetragen.
Der Sender ist nachts verschlüsselt. In der von mir im Timer eingetragenen Zeit 22.00 Uhr, Dauer 3 Std hat der mini nix aufgenommen. Hat aber nach Ende der verschlüsselten Zeit morgen ne Aufnahme gestartet.
Muss ich irgen was anders einstellen dass der Mini Nachts wenn der Sender verschlüsselt ist aufnimmt.
Danke jetzt schonmal .:good:
Die Lösung :
Hatte den Must den Receiver mit der ILTV Soft 1.5.27 mit Settings von Sat - Sonne zu flashen.
Bootloader + Soft.
Danach hat die Kiste aufgenommen.
Auch scheint ein Prpblem beim Hochlauf beseitigt zu sein. Anzeige 00:00 und dann keineAnzeige mehr nach dem Booten.
Hallo Comunity
Hab schon SUFU genutzt aber nichts gefunden.
Habe meinen gebrauchten Mini erst 2 Tage ( ILTV ist drauf, Pay TV Karte funzt )
Ich möchte möchte eine Sendung eines Verschlüsselten Sender aufnehmen.
Habe bei PVR Setting in der Zeile : verschlüsselte Sender aufnehmen " Ja" eingetragen.
Der Sender ist nachts verschlüsselt. In der von mir im Timer eingetragenen Zeit 22.00 Uhr, Dauer 3 Std hat der mini nix aufgenommen. Hat aber nach Ende der verschlüsselten Zeit morgen ne Aufnahme gestartet.
Muss ich irgen was anders einstellen dass der Mini Nachts wenn der Sender verschlüsselt ist aufnimmt.
Danke jetzt schonmal .:good:
Zuletzt bearbeitet: