Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PVR Einstellungen / Verschlüsselt ???

astrafan

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
19
Punkte
8
Hallo,
in der Bedienungsanleitung des Mini ist unter PVR Einstellungen - Verschlüsselt- zu entnehmen, dass hier die Funktion Aufnahme von verschlüsselten Sendern aktiviert werden kann. Dies ist jedoch irreführend. Ich habe diesen Punkt aktiviert und ......... die Aufnahme wird verschlüsselt ($ Symbol hinter der Aufnahme in Dateiliste) :emoticon-0145-shake Was`n das für`n Quatsch! Wer braucht den sowas. Ich habe von Fox den 1.Teil von Lost6 so aufgenommen und komme nicht mehr dran!

Muss dazu sagen, dass ich zum Zeitpunkt der Aufnahme noch die Original Soft drauf hatte und danach erst die ILTV aufgespielt habe. Seit dem funktioniert das Abspielen dieser Lost-Aufnahme nicht mehr. Ich hatte auch schon die Original Soft zurückgespielt. Bringt aber nichts. Bei einer Aufnahme von einem freien Sender (also mit Original Soft und danach anschauen mit ILTV Soft) gibt es diese Problem nicht.

Gibt es für mich noch eine Möglichkeit den verschlüsselten Teil wieder "hell" zu bekommen? Ich hoooooooffe sehr auf euch!!!!

Mfg astrafan
 
AW: PVR Einstellungen / Verschlüsselt ???

Dann hast du es so aktiviert, dass die aufnahme nur mit gültiger Smartcard via mini abgespielt werden kann.
 
AW: PVR Einstellungen / Verschlüsselt ???

Hallo,
meine Skykarte ist aktuell gültig. Trotzdem kann ich diese Aufnahme nicht ansehen!? Versucht mit Original-Soft+ALC+S02 und mit ILTV+S02. Leider wird nicht alles gut.:emoticon-0106-cryin

Der Sinn der Funktion "verschlüsselt" ist mir absolut unverständlich!!! Das gehört "ausprogrammiert". Das verwirrt nur.

Mfg
astrafan
 
Zurück
Oben