Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edison Argus Mini PVR Setting verschlüsselte Sender aufnehmen

heinfried

Newbie
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Problem gelöst

Die Lösung :

Hatte den Must den Receiver mit der ILTV Soft 1.5.27 mit Settings von Sat - Sonne zu flashen.

Bootloader + Soft.

Danach hat die Kiste aufgenommen.

Auch scheint ein Prpblem beim Hochlauf beseitigt zu sein. Anzeige 00:00 und dann keineAnzeige mehr nach dem Booten.


Hallo Comunity

Hab schon SUFU genutzt aber nichts gefunden.

Habe meinen gebrauchten Mini erst 2 Tage ( ILTV ist drauf, Pay TV Karte funzt )

Ich möchte möchte eine Sendung eines Verschlüsselten Sender aufnehmen.

Habe bei PVR Setting in der Zeile : verschlüsselte Sender aufnehmen " Ja" eingetragen.

Der Sender ist nachts verschlüsselt. In der von mir im Timer eingetragenen Zeit 22.00 Uhr, Dauer 3 Std hat der mini nix aufgenommen. Hat aber nach Ende der verschlüsselten Zeit morgen ne Aufnahme gestartet.


Muss ich irgen was anders einstellen dass der Mini Nachts wenn der Sender verschlüsselt ist aufnimmt.

Danke jetzt schonmal .:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edison Argus Mini PVR Setting verschlüsselte Sender aufnehmen

Erst mal herzlich Willkommen im DEB!

Der Mini-IP nimmt verschlüsselte Sender ohne Probleme auf!

Ich hoffe, Du meintest jetzt nicht den Argus miniplus highspeed HD, da funktioniert es *NICHT*, die Recie haben andere Chipsätze!
 
AW: Edison Argus Mini PVR Setting verschlüsselte Sender aufnehmen

Erst mal Danke für die Antwort. Nein ich habe einen gebrauchten Argus Mini erworben, keinen High Speed. Die Karte wird gelesen. Ich kann auch außerhalb der verschlüsselten Zeiten aufnehmen. nur ist es mir noch nicht gelungen während der verschlüsselten Zeiten aufzunehmen.
Unklar ist mich was ich unter verschlüsselte Sendungen aufnehmen im PVR Settinhg einzutragen habe.

Danke vorab.
 
AW: Edison Argus Mini PVR Setting verschlüsselte Sender aufnehmen

Hmm, ich möchte noch mal nachfragen, es gibt nicht so viele Karten die unverschlüsselt sind und ab einer bestimmten Zeit, verschlüsselt!

Um welche handelt es sich denn? Mir fällt gerade nur eine ein
 
AW: Edison Argus Mini PVR Setting verschlüsselte Sender aufnehmen

Es handelt sich um den Sender Hallo TV, der sendet ab 19:25 verschlüsselt.

Interessant ist Lasse ich den Timer die Aufnahme nach 19:25 starten funzt es einwandfrei.

Starte ich jedoch um 19:20 so bleibt das letzte bild des unverschlüsselt gesendeten Programms für die komplett programmierte Zeit anstehen.
 
AW: Edison Argus Mini PVR Setting verschlüsselte Sender aufnehmen

Dachte ich mir :)

Die Problematik, ist, das der Sender bis 19:25 Uhr unverschlüsselt sendet, ich denke, der Server bekommt es nicht auf die Kette, von unverschlüsselt auf verschlüsselt umzustellen, mach Deine Aufnahmen einfach von 19:25, bzw. 19:26 Uhr an, dann sollte das ohne Probleme gehen, soooo viel wirst Du nicht verpassen :emoticon-0157-sun:
 
Zurück
Oben