Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edison Argus Mini IP

Martin 230TE

Newbie
Registriert
31. August 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
ich hoffe, ich schreibe jetzt nicht eine all zu doofe Frage. Ich habe mir heute den Argus Mini IP gekauft und gleich die SW von ILTV aufgespielt.

Außer ORB geht aber leider nun mal nix. Gibt es denn keine Möglichkeit mehr, die privaten in HD zu empfangen?

Danke schon mal im Voraus!

Gruß
Martin
 
AW: Edison Argus Mini IP

Hi,
ich habe Sat. Danke für die Hilfe.
Man ich merke gerade wie lange ich schon aus dem Job raus bin...
Gruß
Martin
 
AW: Edison Argus Mini IP

Wenn du Sat hast, mach mal einen Sendersuchlauf: Menü Sateinrichten manuell, auf Astra 19,2 drücken, Rote Taste für Suchlau, mit ok bestätigen.
Wie sind deine Empfangspegel bei Astra 19,2?

Mlg piloten
 
AW: Edison Argus Mini IP

Hallo Martin,

die mini ip ist eine gute Box was das Preis-Leistungs Verhältnis angeht. Da machst du nix falsch.
Wenn du "fertige" Settings möchtest, da haben wir in der Database auch für den mini Einiges.

Wir lesen uns
G.
 
Hallo Leute
habe ein frage , kann mir jemand helfen , habe einen argus mini und der ist mir abgestürzt wollte mir die software von iltv holen die seite gibt es aber leider nicht mehr ....:-(
kann mir jemand helfen ????
danke im voraus
Gruss Berndle 1973
 
Zurück
Oben