Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

edision os mini stream

optik

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. September 2012
Beiträge
89
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo,habe ein Kabel Receiver von oben genannten Receiver.Ist es mit diesen Receiver möglich filme zu streamen per internet?
 
ich kann also filme auf meine Receiver streamen,sodass ich sie normal am tv sehen kann? und wie? kenne mich nicht so aus in diesem gebiet.
 
Ich meine das so,das ich zum beispiel vom pc aus an den Receiver streame.Sodass ich den Film ganz normal am Tv sehen kann.
 
Wenn dein PC und Receiver im selben Netzwerk sind (am gleichem Router selbe IP Range) dann geht das ganz einfach.
tippe in deinen Internetbrowse die IP deines recivers ein (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) wähle aus den favoritem einen Sender, neben dem Sendernamen ist ein Button in form eines Bildschirmes. Klicke darauf und du kannst streamen . Ich selbst mach das mit firefox und vlc player.
Würde auch mit Windows Mediaplayer klappen.
 
Ich meinte das anders.Ich mache zum beispiel an meinem Pc ein Film an.Ist es möglich den rüber auf den receiver zu streamen?
 
Sowas ist doch sinnfrei.

Installier dir Mediaportal, damit kannst du denselben Film von diversen Portalen (siehe Screenshot) direkt streamen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Den PC brauchst du nicht.

(mobil gesendet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wusste ich nicht.probiere ich mal aus.vielen dank

Habe es runtergeladen.Bei mir ist das gar nicht so wie dein screenshot.wo finde ich grauzone etc. sowas wie kinox ist dort nicht aufgelistet.

edit: klappt alles,danke.hatte die grauzone nicht aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben