Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision os mini openatv 5.3 auf 6

Ändert das hinzufügen dieses Eintrages in der oscam.server [reader] etwas an den mini freezern die ab und an auftreten ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Nein. Die Karte läuft jetzt mit autospeed. Du kannst im Log sehen mit wie viel MHz die Karte eingelesen wird (oscam Neustart).

MfG
 
Also laut dem webif läuft die Karte mit (Reader initialized (device=/dev/V-23Kabel, detect=cd, mhz=357, cardmhz=357) 357Mhz. Also lass ich das alles so.

Eins noch.
Momentan läuft auf meinem Server die oscam-1.20-unstable_svn-r11211 version.

Falls ich die mal auf die Neuste updaten möchte, wie gehe ich da am besten vor ? Server ist ein thinclient mit debian.
 
IPC hab ich.
Dann werd ich das mal versuchen, was er für ne oscam drauf haut.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kann ich die zeilen auch irgendwie kopieren und über putty o.ä. a la copy&paste ausführen ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben