Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

edision os mini open atv online update

andi2002

Meister
Registriert
16. Februar 2016
Beiträge
879
Lösungen
3
Reaktionspunkte
225
Punkte
113
Hallo zusammen,

wollte heute mein openatv flashen.

Blau > Softwaremanger > Flashen online/lokal > Grün > ... Image wählen ... > Gelb ( Backup&Flash ) ... neu flashen mit Wiederherstellung der Einstellungen und Plugins

Allerdings kommt folgende Fehlermeldung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den hab ich hinten eingesteckt am usb. Allerdings die gleiche meldung. Oder muss ich noch etwas ändern ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
USB einstecken und dann auch als HDD formatieren und mounten
 
Jetzt kommt ne meldung beim open atv update.

Allerdings gibt es nur die versionen 6.2. Diese ist aktuelle installiert.

Ich wollte auf 6.3 updaten. Das gibt es aber nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe soeben auf 6.2 das aktuellste geupdatet.

Nach dem update war softcam (blaue taste) irgendwie weg bzw mit der blauen taste nicht im menü. Ist das weg ?

Spiele gerade nochmal die alte sicherung von 6.2 ein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal zur Info, bei den Openatv Images hat sich auch was am softcamfeed geändert.
Ich würde ein aktuelles Openatv 6.2 flashen und einrichten, also keine Einstellungen übernehmen und
dann das softcam-feed-universal 4.3 installieren. Hier camfeed und Anleitung wie es dann aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben