Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Edision OS mini OATV6.3 - KEINE CAM angezeigt?

Schmeisser

Newbie
Registriert
16. April 2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Liebe Leute,

ich hab folgendes Problem.. ich bekomme keine einzige Cam installiert, weder Oscam noch cccam.

Ich habe diverse Versionen hier auf der Seite runtergeladen und über WinSCP installiert, ich bekomme mit meiner blauen Taste weder den Reiter Softcams zu sehen, noch sehe die Ordner und Keys?

Bald schmeiß ich das Teil in die Mülltonne :smiley:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dür deine Antwort..

Also egal welches Oscam oder CCam ich runterlade, es passiert einfach nichts wenn ich die blaue Taste drücke oder das irgendein Ordner oder Datei bei WINSCP angezeigt wird. Jetzt habe ich den aktuellen Softcamfeed runtergeladen, nun kann ich über Plugins die "OscamStable" runterladen und wird mir jetzt auch ganz normal am Receiver und im Verzeichnis ETC/Tuxbox angezeigt.

Ist dies nun die aktuelle Oscam Version wo ich ganz normal meine Daten eintragen kann und quasi dann alles funktionieren soll?
 
Puh :smiley:

Was meinst du mit dem Webport, bitte genauer erörtern :smiley:

Ich habe jetzt meine Daten übrigens eingetragen, leider funktioniert nichts.
 
So.. Bild bleibt weiterhin schwarz.. weißt du noch einen Rat?

Ich weiß nicht welche Daten für mich da von Bedeutung sind, bei deinem Link ;)

Brauch ich vielleicht eine neuere Version von CCam.. die im Feed ist ja 2.3.2 .
 
Danke Leute!

Ich hab nun ein wenig herumgespielt, alles funktioniert wie es soll.. meine Frage? Was funktioniert auf Dauer besser? CCAM oder OSCAM? Beide laufen gerade.

Es laufen alle Sky Sender bei mir, ich habe gehört es gibt z.B auch einen Sky Halloween, was muss man machen um diesen sichtbar zu machen? In meiner List finde ich leider nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben