Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Open ATV 6.3 Softcam Feed wird nicht angezeigt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Micronik

Ist oft hier
Registriert
7. Dezember 2018
Beiträge
148
Reaktionspunkte
32
Punkte
48
Hallo Leute ich habe soeben das neuste Open ATV aud die Edision Os Nino installiert, darauf hin habe ich als IPC Datei
enigma2-softcams-oscam-all-images_11.518-emu-r796-arm+mips_all.ipc
installiert, wenn ich nun mit FileZilla in den Keys Ordner gehe findet man auch den Ordner 11.518Oscam , wenn ich nun die Blaue Taste drücke auf der Fernbedienung wird Softcam Panel nicht angezeigt ?
Ich habe auch 11522Oscam installiert, genau das selbe, ich mache das nicht zum ersten mal, was ist denn da los ?

Danke
 
Mit den updates von openatv 6.3 hat sich Einiges geändert. Da gibt es den alten softcamfeed nicht mehr.
1. brauchst du dieses softcamfeed: Aktueller OpenATV SoftCAM-Feed ab 5.6.2019
2. Installien. Wie das geht: Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019 Zu lesen im Spoiler Webinterface
3. Menü, Erweiterungen, grüne Taste, Softcam: die neueste oscam herunterladen. Neuste 11523 r2
4. Mneü, Info, Softcam, oscam neu starten.
5. Neuer Pfad: Das Verzeichnis für die Konfigurationsdateien ist /etc/tuxbox/config/oscam-trunk

Alles hier nachzulesen:

 
Menue-Info Panel - Softcam-Einrichtung.

und die oscam config findest du unter etc/tuxbox/config/

MfG

FIG-LX1
 
Und den deb feet den gibt es ab jetzt nicht mehr habe ich das jetzt richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nimm den Telnet Befehl das reicht und macht das gleiche wie das ipk.
Wenn Möglich verzichtet auf ipks, da gibt es so viele Camfeeds und jede heißt anders. Du weißt nie ob das die richtige ist.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bleibt dieser Befehl immer gleich auch wenn eine neue Oscam Version raus kommt?

Ist dieser Befehl auch für Arm boxen?

Ich hab gesehen das es nun immer 2 verschiedene Versionen gibt, mit ipv4 und als Kombi, ist es zum Nachteil wenn man die kombi nimmt obwohl man weiß das man ipv4 hat?

Danke

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk

Wenn man nun ein software update macht, ist Oscam dann wieder weg?
Oder bleibt alles wie früher erhalten

Danke

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Passt für die OpenATV-Versionen 5.3, 6.0, 6.1, 6.2 und 6.3 und hoffentlich auch zukünftige Versionen (Wenn nicht ein Serverausfall dazwischen kommt).
Passt für jeweils alle Architekturen (mipsel, sh4, diverse arm), die von der jeweiligen OpenATV-Version unterstützt werden.
Wird wohl auch für zukünftige Versionen von OpenATV passen, dann fliegt aber mit jeder neuen Version voraussichtlich die jeweils älteste raus oder wird eingefroren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Probier es aus.
Wenn bei Dir bzw. Deinen Servern die Dual-Stack funktioniert, laß sie drauf, sonst downgradest Du halt auf -ipv4only.
Die Dual-Stack- und -ipv4only-Versionen ersetzen sich jeweils nahtlos, d.h. die eine wirft die andere runter, bei unverändertem Config-Verzeichnis.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, im Gegenteil, wird sogar mit aktualisiert, falls auf dem Feed eine neuere Version liegt.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Wie kann ich eine zuvor installierte ipk bzw. Softcam vollständig löschen?

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben