Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Open ATV 6.3 Softcam Feed wird nicht angezeigt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hay zusammen sorry das ich das Thema nochmal hoch hole aber bei mir ist seit dem Update alles dunkel ich habe schon alles Mögliche ausprobiert, auch nach allen hier vorhandenen Anleitungen aber es will einfach nicht klappen, vielleicht könnt Ihr mir helfen.


Ich habe einen Amiko SHD 8900 sh4 Receiver ich habe jetzt wieder einmal frisch das Openatv 6.2 Image geflasht.

Ich habe den neuesten Softcamfeed von diesem Link installiert Aktueller OpenATV SoftCAM-Feed ab 5.6.2019

Das Softcamfeedmenü erscheint auch im Erweiterung´s Menü sowie im Menü beim Betätigen der Blauen taste. Ich habe es zu Beginn mit der oscam-Emu ipv4only probiert und meine Daten unter tuxbox/config/oscam-emu eingefügt leider bleibt weiterhin alles Dunkel, ich habe es jetzt mit allen Oscam Plugins versucht oscam-stable, oscam-trunk und oscam-smod natürlich immer die alten davor entfernt, den Receiver und oscam immer neugestartet leider alles ohne Erfolg meine Daten habe ich auch noch einmal prüfen lassen mit denen ist alles in Ordnung ich verstehe nicht wo mein Fehler liegt.

das alles habe ich auf OpenATV 6.0 sowie auf 6.2 probiert.

Liebe Grüße
 
Dir ist bekannt das die configs nicht mehr in /usr/keys sind, sondern in /etc/tuxbox/config ?
 
Jep habe ich oben erwähnt. Ich verzweifel schon langsam, kann es sein das der Softcamfeed aus dem Link nicht bei sh4 Recivern funktioniert? wobei in einem Beitrag weiter oben wurde erwähnt das er für alle systeme Funktionieren sollte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kommst du in das OscamWebinterface?
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist der selbe wie der von meinem Link aber werde denn auch probieren viell. Ist ja doch etwas anders, werde da nix unversucht lassen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

habe es über das Webinterface noch nicht probiert. Arbeite da mit WinScp werde es nachher über das Webinterface machen und berichte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ospreys Ansatz ist der sinnvollste.
Es bringt ja nichts, den Feed noch 10x zu installieren, wenn Du sogar schon CAMs davon heruntergeladen hast.

Bzgl. sh4 der Tip: Stell mal in oscam den boxtype auf "duckbox".
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok ja ich bin drin was kann ich dort sehen bzw,. unternehmen das es läuft ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wo kann ich die Box auf Duckbox umstellen ?

Lg

Unter Status steht : User ist angegeben, AU - ON , Adress ist angeben, Port auch angegeben, LB Value/Reader steht no data, Status steht OFF
könnt Ihr daraus was entnehmen?
 
Jetzt kannst du kontrollieren anhand des logs weshalb es nicht hell wird.
Sei so gut und editiere deine Beiträge statt immer neu zu schreiben falls keiner vorher antwortet.
 
Oh tut mir leid werde ich in Zukunft natürlich so machen.

Ok habe ich gemacht es steht folgendes drin :

  • 2019/07/18 12:08:23 ******** p (reader) (Anbieter) [cccam] connecting to *******.webhop.org:*******
  • 2019/07/18 12:08:23 ******** p (cccam) init error from reader (Anbieter)
Das mit den ****** habe ich zensiert da ich nicht weis ob das für alle bestimmt ist.
Ich verstehe jetzt nicht genau wo der fehler ist aber warum steht da (cccam) habe doch eig. oscam drauf.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cccam ist das Protokoll. Wenn du Geld für diese Line bezahlst wird dir dieser Anbieter weiterhelfen da wir im DEB Payserver und deren Kunden nicht helfen.
 
Ok verstehe also dann sind die Reciver einstellungen eigentlich soweit OK dann liegt das Problem bei der Line bzw. beim Login am Reciver.

Vielen Vielen Dank für die Hilfe wieder etwas dazu gelernt. :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben