Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision os mini: was bringt mir am Edision os mini, wenn ich im softcam panel zwei cams laufen habe ?

andi2002

Meister
Registriert
16. Februar 2016
Beiträge
879
Lösungen
3
Reaktionspunkte
225
Punkte
113
Hallo zusammen,

was bringt mir am Edision os mini, wenn ich im softcam panel zwei cams laufen habe ?

Z.b
Cam1: cccam über dyndns
Cam2: oscam cs378/ cs357
Wartezeit für den start der cam 2: 1sek

Bringt mir das vorteile bei freezern die ich sonst ab und an habe ?

D.h. Wenn cam1 freezt, startet/ hängt das bild max 1 sek und cam 2 startet ?

Gefühlt muss ich sagen, ja. Die freezer sind bis jetzt komplett weg.
Oder bilde ich mir das nur ein ?

Habe ich dadurch irgendwelche nachteile der 2 aktiven cams ?

Viele grüße
Andi


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus meiner Sicht macht das überhaupt keinen Sinn, sondern kann alles mit oscam und nur einer CAM realisiert werden.
Wenn oscam richtig konfiguriert ist und der Server auch sinnvoll eingerichtet ist, sollte es auch keine Freezer geben.

Kannst uns ja mal deine Config zeigen und dann helfen wir dir gerne.
 
Anbei meine configs:

Server:
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Client
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Für mich stimmen da einige Einträge nicht überein oder fehlen.
Schau dir das hier mal an ist zwar für internen Kartenleser, aber man muss ja nicht viel ändern
 
Dein verlinkter beitrag ist vermutlich falsch. Darunter kommen nur vier beiträge


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was soll dran falsch sein, denn kann man ganz normal runterladen!
Kann es sein das du nicht weißt wie man was runterlädt?
Rechts ist ein Reiter Herunterladen.
 
Ganz locker bleiben, am smartphone kommt man eben auf einen anderen Beitrag.

Meine configs beziehen sich auf den cs378 und cs357 gegen freezer. Die configs laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben