Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision mini Plus startet nicht mehr

guenter12

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Vogelsdorf bei Berlin
Hallo
Ich habe folgendes Problem wenn ich den Mi9ni einschalte erscheint Boot danach on und ganz kurz Edision danach schaltet er ab. Ich habe mit einen USB Stick mit der neuesten Software zu booten hat aber kein Erfolg. Wer kann mir weiterhelfen????
Gruß
Günter
 
AW: Edision mini Plus startet nicht mehr

Hallo,

versuch mal den resi über den power knopf am gerät zu starten wenn du ihn hinten eingeschaltet hast und er danach startet und wieder ausgeht. dann am gerät selber die power taste drücken ( vieleicht auch etwas länger festhalten )

Gruss und :emoticon-0167-beer:
 
Zurück
Oben