Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Home CS

Nobody is reading this thread right now.
AW: Edision Home CS

Wie ich in einem POst auf Seite 1 geschrieben habe sind beide Boxen auf ATV 5.3. Beide Boxen wurden am 20.04.16 neu geflasht und am 29.4.16 wurden alle Updates installiert.

Irgendwie funktioniert das nicht :(
Habe jetzt die .ipk für die Mipsel Boxen aus den Link installiert.
Bekomme aber weiterhin unter Camfeed das zur Auswahl angezeigt, was in den geposteten Bildern ist.

Zuletzt bearbeitet:

Okay dann ist das ja Okay. Das richtige Openatv Camfeed hast du ja verlinkt bekommen.
Ich habe eine OS Mini für Sat und da liegt auf dem Pluginfeed unter Softcams oscam-atv(1.2_11214).

Lösch die camfeed über rote Taste.
Dann die mips nochmal installieren.

Du hast noch die camfeed für sh4 Receiver drauf....

Also Über Erweiterungen > Plugins deinstallieren bekomm ich den Feed nicht zur Auswahl.
Oder muss ich das irgendwie anders wieder löschen?

Am besten ein sauberes tagesaktuelles Openatv 5.3 flashen und danach den Openatv Camfeed für mipsel.

Okay, das wird dann heute nix mehr da erschlägt mich dir Frau xD
Ne andere Möglichkeit das zu löschen gibt es nicht? Oder verschwindet der vlt. wenn ich die neuen Updates installiere?

Link ist nicht mehr aktiv.geht ganz einfach ohne camfeed

download links in der anleitung, easy configs auch rechts bei den downloads
nur auf einer box oscam verwenden, auf der anderen cccam, ist auch bei oscam manuell dabei

und mach es lieber morgen ohne stress, so schnell geht das für newbies evtl. nicht,
lies dich nur mal etwas ein

Okay, CCCAM ist für die Box mit Karte und Softcam dann die Box ohne, stimmt das so?

Ja mache es in ruhe, steige schon bei der Anleitung net durch was installiert werden muss ob OSCAM oder CCCAM :(

nein oscam ist die box mit karte, auch server genannt, box mit cccam ohne karte (client box) !!!

zuerst muss mal die serverbox mit oscam laufen und die karte lesen können, rest später

so ist es richtig, aber die oscam ist nicht dabei, nur download link, da dauernd neue versionen

aber womit läuft denn momentan deine karte ?
was steht auf der karte, evtl. v14 oder v23 ?

V14 steht auf der Karte.
Scheitere aber schon am downloaden des oscam da gibt es ja hunderte welche muss ich denn da downloaden?

bei oscam cc wie in der anleitung steht:

mips-tuxbox-oe2.0 webif distribution ohne ssl oder libusb (da wo die meisten downloads sind)

2. link mips oe2.0 immer die neuesten

dann easy configs receiver v14, läuft meist sofort

Zuletzt bearbeitet:

Also habe jetzt mips-tuxbox-oe2.0 webif distribution runtergeladen und nach usr/bin kopiert und die Rechte gesetzt.
Dann habe ich die oscam.emu nach /etc kopiert und rechte gesetzt.
Jetzt habe ich mir die Konfigs aus dem Link geladen und hänge jetzt da, welche ich davon für die server box brauche.

Zurück
Oben