K
ICH FRAGE MICH WIESO LASTEN GEGEN KUNI ABER SEINE SOF SOWIESO BENUTZEN
ARME LEUTE MACH WAS positiv wieso machen diese kritiker nicht eine eigene sof, das ware gut wer nich tun muss seine klappe halten
gruuss samuel2
ok@samuel2 dieser thread heißt edision frust thread. Hier darf jeder schreiben, wenn er mit edisiom unzufrieden ist. Wenn user mit der iltv/kuni unglücklich sind, dann ist es so. Man muss die meinung auch nicht teilen.
Aber eins ist den usern erlaubt, nämlich hier ihre meinung kund zu tun.
Bei allen differenzen gibt es eine sache in der einigkeit besteht. Es muss keiner die klappe halten, wenn er eine andere meinung vertritt. Auch wenn nicht jede auseinandersetzung schön ist, hat es dieses board stark gemacht.
In diesemsinne, wünsche ich mir noch viele spannende diskussionen, aber bitte immer sachlich und fair.
hmm ich kann mich täuschen, aber kann es sein das du aus der tschechichen ecke kommst :emoticon-0143-smirk
und wenn ja warum dann nicht mit namen kuni und gib uns die sachen die du auch von anderen bekommst (ich sage jetzt nicht edision) dann kann die software jeder machen. (ok jeder ist jetzt übertrieben aber viele)
wenn nicht dann sorry das ich das geschrieben habe, nur kam es mir direkt in den sinn.
ICH FRAGE MICH WIESO LASTEN GEGEN KUNI ABER SEINE SOF SOWIESO BENUTZEN
ARME LEUTE MACH WAS positiv wieso machen diese kritiker nicht eine eigene sof, das ware gut wer nich tun muss seine klappe halten
gruuss samuel2
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?