AW: Edision Frust Thread
ich hab auch mit niemanden ein problem!
ich weis auch nicht was das auf den tisch gehaue soll.
im grunde hat doch jeder sachlich ohne beschimmpfungen seine meinung geschrieben.
so lange wie das so ist und bleibt, weis ich nicht wo das problem liegt.
ich habe darum gebeten beiträge die hier rein gehören, nicht in anderem thread`s zu posten. ist das zuviel verlangt? man muß das doch dann nicht provokativ dennoch tun. wenn dann ein post gelöscht wird und darauf hin aus frusst wieder einer kommt, muss man sich doch nicht über eine einfache unbedeutende warnung ohne punkte wundern! lasst es doch einfach und schreibt es da wo es hin gehört (hier)! heist doch nicht umsonst frusst thread. ob ich das dann kommentiere oder nicht, liegt ganz allein bei mir/uns.
wie auch immer, yeter bei mir brauchst du dich nicht entschuldigen.
ich war dir nicht böse, nur anderer meinung.
ist doch alles ok wenn man sich gegenseitig argumente zukommen lässt, sollange wir uns nicht anpöbbeln und das haben wir doch nicht oder?
wir sind hier nunmal die mods und haben schon sehr sehr vielen usern helfen können.
es ist unsere aufgabe die threads sauber zu halten und eben für gewisse ordnung zu sorgen. das beinhaltet nun auch mal user darauf hin zu weisen und eben auch mal im notfall etwas absollut unpassendes zu löschen oder einen user zu verwarnen.
auch wenn es einige user nicht war haben wollen, es ist zu recht!
ich habe auch nicht gedroht, sonder nur hingewiesen.
also nochmal ich habe keine probleme mit jemanden, wenn das jemand denkt:
das muss er nicht, denn das ist nicht so!
wenn ihr meint etwas ist zu unrecht, dann bitte schreibt mir oder dem team vom edisionbereich eine pn, bevor ihr in den bereichen euren frusst darüber auslasst.
ich bin mir sicher das wir das zu jedem seiner zufriedenheit aus der welt schaffen können, bevor es aus den rutern läuft.
es ist meine hobby und ich gebe mein besstes, dass das nicht alle so sehen weis ich ja, aber wir sind alle nur menschen.
somit allen einen schönen abend noch.