Y
Lieber Hotsummer, wann willst du dich eigentlich mal inhaltlich am Boardleben beteiligen. Bisher fällst du in erster Linie nur durch Angriffe auf Mods und Boardführung auf und verbreitest Stunk und Unruhe. Support und Hilfestellung leistest du hier jedenfalls nicht. Wenn es dir hier nicht gefällt, zwingt dich keiner hier zu bleiben.
man braucht sich ja nur die Anzahl deiner Verwarnungen ansehen........
Wenn das gegen die Regeln ist dann darfst du mich Verwarnen ansonsten werd ich meine Meinung da sagen wo es angebracht ist.
Und den Rest darf ich nicht schreiben weil es gegen die Regeln ist und ich eine Verwarnung bekomme. Aber jeder kann sich denken was ich hier schrieben würde.
Lieber Hotsummer, wann willst du dich eigentlich mal inhaltlich am Boardleben beteiligen. Bisher fällst du in erster Linie nur durch Angriffe auf Mods und Boardführung auf und verbreitest Stunk und Unruhe. Support und Hilfestellung leistest du hier jedenfalls nicht. Wenn es dir hier nicht gefällt, zwingt dich keiner hier zu bleiben.
man braucht sich ja nur die Anzahl deiner Verwarnungen ansehen........
@1380kay
Ein miteinander arbeiten bedeutet aber auch mal Kritik annehmen und darüber Nachzudenken. Denn Kritik kann Konstruktiv sein wenn man darüber nachdenkt.
Das geht jetzt nicht gegen dich denn darüber kann ich mir kein Urteil erlauben weil ich nicht in allen Bereichen lese oder schreibe sondern nur da wo ich öfter unterwegs bin.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?