Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Bilder vom Innenleben

derobo

Newbie
Registriert
1. November 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen,
hat jemand aus der Gruppe evtl. Bilder vom Innenleben der edision Linux Familie. Insbesondere OS Mini, Nino und Mio?

Beste Grüße vorab.

derobo

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
 
Was schreibst du da?

Behauptest Du, dass wir den Receiver nicht haben? Wenn ja, wieso behauptest Du das? Spionierst Du uns etwa aus, oder woher weisst Du das?

Ich habe diesen Receiver und ihn auch geöffnet und will ihn einfach nur mit anderen vergleichen.

Und wozu es gut ist, das Mainboard sehen zu wollen, obwohl man den Receiver gar nicht besitzt: man kann sich ein Bild davon machen, wie dieser Receiver aufgebaut ist und welche Bauteile verwendet wurden.

Ich denke, Du wolltest hier nur den coolen spielen. Ist auf jeden Fall nach hinten losgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, will hier niemanden irgendwas unterstellen. Ist nur meine Neugierde, warum man danach fragt und selber dann gar kein Foto dazu hier mit gepostet hat. So geheime Informationen können Fotos ja wohl nicht zeigen, dass man sie nicht öffentlich zeigen könnte.

Eigentlich dachte ich eher, dass es einen bisher nicht genannten technischen Hintergrund gibt, wie z.B. ein unbestucktes Bauteil und dessen mögliche Funktion gibt, was das Interesse an solchen Fotos begründen könnte und ich da vielleicht dann auch was konstruktives zu sagen habe.
 
Ich habe ein Gerät gekauft, in dem es so aussieht, als würden da sehr direkte Kondensatoren fehlen. Deswegen möchte ich Fotos.
 
Zeig da Photo von deinem Receiver, dann kann man was dazu sagen. Oftmals werden die Leiterplatten für verschiedene Bestückungsvarianten gefertigt, so dass es nur scheint, dass bei einer bestimmten Variante Bauteile fehlen würden, obwohl sie bei der Variante gar nicht notwendig sind. Manchmal sind es auch nur scheinbar fehlende Bauteile, die nur für den Prototypetest notwendig waren und für den normalen Betrieb gar nicht notwendig sind.

Hast du denn Probleme und welche mit dem Receiver, dass du fehlende Bauteile dafür verantwortlich machen könntest?
 
Zurück
Oben