Ranger79
Legendärer
AW: Edision Argus VIP: Test`s, Meinungen, Fehler!
schau mal auf deiner fernbedienung links oben unter der standby taste was dein sleep timer sagt. dann kannst du im menü unter programme/ weitere einstellungen/ gehe in den stanbby auf AUS stellen.
das mit dem lppsinc ist natürlich doof wenn du es nicht hast, kannst du es auch über eine andere anschlußmöglichkeit auser toslink testen.
Habe an meiner VIp festgestellt, dass sie nach einiger Zeit in Betreib einfach ausgeht. Habe schon die Soft gewechselt, ohne Erfolg.
Sie ist von allen Seiten frei, und steht auch nicht in einem geschlossenen Schrank.
Und bei manchen Sendern stimmt die Synchrosination nicht. Besonders fällt es mir bei Sky-Comedy auf.
Leider gibt es kein Lippnesynchron.
Angeschlossen ist die Vip über HDMI, aber auch wenn ich sie über meine Surroundanlage ( optisch) laufen lasse, stimmt die Synchrosination nicht.
VG Combo!
schau mal auf deiner fernbedienung links oben unter der standby taste was dein sleep timer sagt. dann kannst du im menü unter programme/ weitere einstellungen/ gehe in den stanbby auf AUS stellen.
das mit dem lppsinc ist natürlich doof wenn du es nicht hast, kannst du es auch über eine andere anschlußmöglichkeit auser toslink testen.