AW: Edision Argus VIP: Test`s, Meinungen, Fehler!
ich habe den reci nicht mit einer patchsoft bespielt. ich weiss auch dass ich mich wegen sky nicht beschweren kann.
ich wollte lediglich einen Rat.
und wie schon vorher beschrieben, der ton macht die musik ( das ist nicht für dich gemünzt).
Als mal eine karte von sky nicht funzte, sagte ich denen auch, dass es keine zertifizierte box ist, und trotzdem wurde mir von sky geholfen.
ich will ja gar nichts schlimmes mit der box machen, ich will nur fernseh schauen:dfingers:.
vg combo!
hallo ranger!also erlich combo, wenn ich einen nicht verifizierten sky reciver kaufe und mich dann beschwere das das abo nicht drinn läuft? ganz klar das die da ein wenig gestresst reagieren, sicher ist der ton war blöd.
es gibt ja nicht nur sky abos, wofür ein reciver ci und smartcard reader braucht.
es wundert mich das du nicht auch noch geschrieben hast, das du den reci mit einer patchsoft bespielt hast.
mit der iltv soft wird auch die skyabo karte wunderbar hell, das hat aber dann mit edision nicht sehr viel zu tun. wenn du da ein fehler beim flashen machen würdest, könntest du deine garantie und rückgabe eh in die tonne hauen.
ich habe den reci nicht mit einer patchsoft bespielt. ich weiss auch dass ich mich wegen sky nicht beschweren kann.
ich wollte lediglich einen Rat.
und wie schon vorher beschrieben, der ton macht die musik ( das ist nicht für dich gemünzt).
Als mal eine karte von sky nicht funzte, sagte ich denen auch, dass es keine zertifizierte box ist, und trotzdem wurde mir von sky geholfen.
ich will ja gar nichts schlimmes mit der box machen, ich will nur fernseh schauen:dfingers:.
vg combo!