Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus VIP Test`s, Meinungen, Fehler

Nobody is reading this thread right now.
AW: Edision Argus VIP: Test`s, Meinungen, Fehler!

Danke für die Antwort!

Das hört sich ja sehr gut an, denke auch das es die VIP wird.

Also mir ist es wichtig das ich die deutschen Sender über Astra empfange, und über Hotbird das Nova-Paket(griechische Sender) empangen kann.
Für die Nova-Card habe ich bisher ein benötigt um mit meiner Visionet zu gucken.

Noch ne andere Frage, hatte gelesen das die Fernbedienung sehr schwerfällig ist und zum teil eine verbesserte Version jetzt verschickt wird,aber wohl (noch?)nicht immer.
Kannst du mir was dazu sagen?Wo müsste ich bestellen um auch die neuere Fernbedienung zu bekommen?

Und zu guter letzt, kannst du mir auch was als Vergleich zum Opticum9500 sagen, was taugt die so?Wollte ja zuerst diese haben...

mfg
cheveyo

Hallo cheveyo,

zu der Fernbedienung kann ich dir nur sagen, es ist wie alles im Leben. Einige lieben sie. Dazu gehöre ich. Sie ist anders als andere Fernbedienungen. Bei ihr muß man fester drücken. Das ist gewönungsbedürftig. Hat aber den Vorteil, dass man nicht aus Versehen irgendwo rauf drückt. Und man weiß gar nicht mehr, wie man da wieder Raus kommt. Geht mir öfter mit meiner Liebsten so: Kannst du mal schauen, ich weiß nicht mehr weiter.
Die anderen verteufeln sie. Sie kommen mit dem harten Druck nicht klar. Her lies mal:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/69420

Beim Bestellen des VIP einfach nach der neuen Fernbedienung fragen. Wo? eine gute Frage. Schau mal auf die Edision Seite,. Da sind die Händler glaub ich irgend wo aufgelistet.

Es soll wohl eine Fernbedienung geben, die heißt Harmonie, oder so ähnlich. Das ist eine Lernbare. Mußt mal googeln.

Ob es mit deinem Irdeto-Modul funktioniert, weiß ich nicht. Hab von User hier gelesen, dass nach dem Aufspielender Iltv Soft Nova mit einer Gamma Card hell wird.

Zum Opticum kann ich dir überhaupt nichts sagen, da ich ihn nicht kenne. Da du hier im Edision Bereich bist, wirst du glaube ich keinen fiden, der dir dazu was sagen.
Schau doch mal in den Opticum Bereich nach. Lese und vergleiche.

Mlg piloten

Habe mal eine Frage
seit 14.12.2009 ist der VIP HD+ fähig.
Brauche ich eine HD+ Karte um Diese sendungen empfangen zu können?
Oder ist Diese jetzt durch Die neue Software die ich dann draufspiele frei?

Hallo cheveyo,

zu der Fernbedienung kann ich dir nur sagen, es ist wie alles im Leben. Einige lieben sie. Dazu gehöre ich. Sie ist anders als andere Fernbedienungen. Bei ihr muß man fester drücken. Das ist gewönungsbedürftig. Hat aber den Vorteil, dass man nicht aus Versehen irgendwo rauf drückt. Und man weiß gar nicht mehr, wie man da wieder Raus kommt. Geht mir öfter mit meiner Liebsten so: Kannst du mal schauen, ich weiß nicht mehr weiter.
Die anderen verteufeln sie. Sie kommen mit dem harten Druck nicht klar. Her lies mal:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/69420

Beim Bestellen des VIP einfach nach der neuen Fernbedienung fragen. Wo? eine gute Frage. Schau mal auf die Edision Seite,. Da sind die Händler glaub ich irgend wo aufgelistet.

Es soll wohl eine Fernbedienung geben, die heißt Harmonie, oder so ähnlich. Das ist eine Lernbare. Mußt mal googeln.

Ob es mit deinem Irdeto-Modul funktioniert, weiß ich nicht. Hab von User hier gelesen, dass nach dem Aufspielender Iltv Soft Nova mit einer Gamma Card hell wird.

Zum Opticum kann ich dir überhaupt nichts sagen, da ich ihn nicht kenne. Da du hier im Edision Bereich bist, wirst du glaube ich keinen fiden, der dir dazu was sagen.
Schau doch mal in den Opticum Bereich nach. Lese und vergleiche.

Mlg piloten

Erstmal Danke für deine Hilfe!

Zur Fernbedienung werde ich dann beim Händler direkt anfragen.

Aber was meinst du mit aufspielen der Ilt Soft Nova mit einer Gamma Card hell wird?
Heisst das das die Sofware mit der Gamma Card nicht kompatibel ist?
Das wäre dann leider für mich ein KO-Kriterium...sch...
Wobei ja das mit dem Irdeto-Modul ne andere geschichte ist, oder?
Diesen Punkt muß ich vorher genau wissen, hoffe das mir hier jemand dabei helfen kann!?

mfg
cheveyo

Erstmal Danke für deine Hilfe!

Zur Fernbedienung werde ich dann beim Händler direkt anfragen.

Aber was meinst du mit aufspielen der Ilt Soft Nova mit einer Gamma Card hell wird?
Heisst das das die Sofware mit der Gamma Card nicht kompatibel ist?
Das wäre dann leider für mich ein KO-Kriterium...sch...
Wobei ja das mit dem Irdeto-Modul ne andere geschichte ist, oder?
Diesen Punkt muß ich vorher genau wissen, hoffe das mir hier jemand dabei helfen kann!?

mfg
cheveyo

Hallo cheveyo,

da ich geschrieben, dass die Gammacard Nova hell macht mit Iltv, ist sie kompatibel. Sonst würde es nicht hell werden.
Da hast du dich wohl verlesen.

Mlg piloten

Hallo cheveyo,

da ich geschrieben, dass die Gammacard Nova hell macht mit Iltv, ist sie kompatibel. Sonst würde es nicht hell werden.
Da hast du dich wohl verlesen.

Mlg piloten

Hallo piloten,

sorry dann hab ich dich wohl falsch verstanden!

Das hört sich ja dann super an, werd morgen mal einen Händler kontaktieren und mal fragen ob der Receiver zusammen mit der neueren Fernbedienung zu haben ist.
Werd dann halt da bestellen wo ausser dem Preis auch die Fernbedienung stimmt.

Dann noch ne Frage, hab jetzt ehrlich gesagt auch noch nicht gesucht weil ich den Receiver noch nicht habe, aber wo finde ich diese Ilt Soft die ich dann drauf spielen kann?
Und wie genau mach ich das?
Muß man den Receiver eigentlich regelmäßig auch updaten?

mfg,
cheveyo

Hallo piloten,

sorry dann hab ich dich wohl falsch verstanden!

Das hört sich ja dann super an, werd morgen mal einen Händler kontaktieren und mal fragen ob der Receiver zusammen mit der neueren Fernbedienung zu haben ist.
Werd dann halt da bestellen wo ausser dem Preis auch die Fernbedienung stimmt.

Dann noch ne Frage, hab jetzt ehrlich gesagt auch noch nicht gesucht weil ich den Receiver noch nicht habe, aber wo finde ich diese Ilt Soft die ich dann drauf spielen kann?
Und wie genau mach ich das?
Muß man den Receiver eigentlich regelmäßig auch updaten?

mfg,
cheveyo

Hallo cheveyo,

Die Soft findest du hier in der Datenbase:

https://www.digital-eliteboard.com/resources/

Da mußt du aber neu registrierem. Ist unabhängig vom Forum.

Mlg piloten

Hallo piloten,
was ist eigentlich neu an der ILTV soft vom 14.12.09 ?

LG fox

Hallo cheveyo,

Die Soft findest du hier in der Datenbase:

https://www.digital-eliteboard.com/resources/

Da mußt du aber neu registrierem. Ist unabhängig vom Forum.

Mlg piloten

Danke für die Info!

Wenn es soweit ist werd ich mich auch genauer mit befassen, aber schon mal gut zu wissen wo ich das finden kann.
Jetzt muß ich mich nur noch informieren wo ich den VIP mit der neuen Fernbedienung bekomme und dann wird bestellt!:emoticon-0137-clapp

mfg
cheveyo

preis/leistung stimmt bei dem gerät! und super support! ihr wisst welchen support ich meine :emoticon-0137-clapp

- fehlt

Hallo,
sei heute früh läuft der Argus VIp bei mir, leider nur unvollständig, denn bei der virtuellen Tastatur für dir Dateneingabe im EMU fehlt leider der Bindestrich! Dummerweise hab aber ich einen in meinem Account drin.:emoticon-0138-think

Vielleicht erbarmt sich ja wer und belegt eine der 5 freien Tasten damit.:emoticon-0137-clapp

Ansonsten is das Bild des VIP der Hammer, auch die SD-Kanäle sind noch eine Klasse besser als von der dbox.

Hab leider fälschlich die "harte FB" bekommen, ist wirklich nicht so angenehm.:381:

Gruß netsnake

Zurück
Oben