AW: Edision Argus VIP: Test`s, Meinungen, Fehler!
Hallo liebe leut...
Leider habe ich hier im Forum keine Antworten gefunden - und mich interessieren die Pkt-e 1, 2, 3 auch sehr, dazu habe Probleme mit den Netzwerkeinstellungen...
IP Adresse - was eingeben?
Subnet Maske - was eingeben?
Netzwerk Gate - was eingeben?
DNS IP - was eingeben?
Bei mir steht alles auf Null - außer der Mac Adresse
( Selbst verschuldet - denke ich ) aber nun ist es so und ich komme da nicht weiter!!!
Habe FRITZ 3270 - und obwohl der VIP am LAN angeschlossen ist wird er nicht erkannt?
Danke!
Fresier
hab auch noch n paar fragen, jetzt da ich meinen vip dastehehn hab!
1)was ist magic pc?
2) kann ich übers netzwerk auf die festplatte am receiver zugreifen oder muss ich sie jedesmal abbauen wenn ich die dateien auf den rechner kopieren will?
3) wie bekomm ich den emu an, dass orf hell wird? (iltv vom 14.8 installiert)
4) hab nen externen newcamd server, aber bei dem funktioniert dynds nicht -> muss hier immer die veränderte ip eingeben und es kommt manchmal beim connecten "last_ack" woran kann das liegen?
viele fragen ich weißaber wer nicht fragt bleibt dumm, vllt könnt ihr mir ja n paar sachen beantworten!
liebe grüße
skydigitalforsure
edit: dynds funktioniert jetzt mit der neuen soft!
Hallo liebe leut...
Leider habe ich hier im Forum keine Antworten gefunden - und mich interessieren die Pkt-e 1, 2, 3 auch sehr, dazu habe Probleme mit den Netzwerkeinstellungen...
IP Adresse - was eingeben?
Subnet Maske - was eingeben?
Netzwerk Gate - was eingeben?
DNS IP - was eingeben?
Bei mir steht alles auf Null - außer der Mac Adresse
( Selbst verschuldet - denke ich ) aber nun ist es so und ich komme da nicht weiter!!!
Habe FRITZ 3270 - und obwohl der VIP am LAN angeschlossen ist wird er nicht erkannt?
Danke!
Fresier