AW: Edision Argus VIP: Test`s, Meinungen, Fehler!
Das kann gut sein aber mein händler des vertrauens sagt mir es gibt eine "Verramschgrenze" für die er Unterschrieben hat das dieses "neue" Produkt im Internet sowie im Handel nicht unter den 199 Euro verkauft.
Damit quasi die Qualität unterstrichen wird und der Argus nicht als Billig abgestempelt wird durch seinen viel zu niedrigen Preis.
Machen mittlerweile sehr viele Hersteller so gerad im CarHifi bereich gibts Preispolitik vom Hersteller.
Zb AudioSystems mahnt jeden Einzelhändler und INet Händler ab der Ihren untersten UVP unterschreitet.
Damit will man den Preisverfall entgegenwirken der durch das INet enorm hoch geworden ist.
Und wenn die Preise im INET verramscht werde schreien die Einzelhändler nach geringeren EK´s was aber die Industrie nicht machen kann.
Aaaaber ich bin mir zu 200% sicher das es so ist.
Ansonsten lass ich mir nachher den Vertrag mal Faxen
Aber eigentlich isses doch Wayne hauptsache billig
Wir werden ihn aber erstmal für lange zeit nicht unter 199 sehen (siehe oben)
TanteEdit: eigentlich is doch deine Variante genau wie meine der Vertrag beinhaltet ja nur das man ihn für 199€ Verkaufen kann mehr geht immer nur halt weniger nicht
Jaja bei mir kommt bei sowas immer der Einzelhändler durch scheiß Arbeit sag ich da mal
So nochmal zum VIP
Nach 42 Stunden dauer Betrieb + PS3 daraunter deutlich geringer Temperatur als der Classic
Nur hat sich gestern abend irgendwie ARD selbstprogramiert im EPG warum auch immer ^^
Ich häng mich dahinter ^^