die kapazität liegt bei 8000 programspeicherplätzen
welches soft update hast du drauf? die speicheplätze sind erst seit der version vom 29.09.09 auf 8000plätze aufgestockt wurden. bei der iltv wurde das ers am 16.10 übernommen.
Habe jetzt die aktuelle vom 24.11.2009 drauf. Mir geht es auch in erster Linie darum, ob man 8000 TV-Sender oder 4000 TV-Sender abspeichern kann?
Hallo Kottlett,
es sind 8000 Sender insgesamt. Also mit Radio. Da Radiosender keine 4000 sind, werden es entsprechend mehr TV Sender sein. Ich find das schon eine ganze Menge. Wenn du noch mehr TV Plätze brauchst, dann lösch doch einfach viele Radiosender. Beim nächsten Scan läßt du dann nur noch nach TV Sender suchen.
Mlg piloten
Hallo!
habe seit heute den vip. bild ist in ordnung. was mir nicht gefällt, ist das wenn ich die sky sender durchzappe, dann entschlüsselt der vip einige sender und dann kommt auf einmal verschlüsselt und das bild bleibt dunkel.
wenn ich den vip aus und wieder einschalte entschlüsselt er manchmal den kanal, aber es kam auch vor, das der sender immer noch dunkel war und erst beim zweiten neustart wieder hell.
Auch fiel mir auf, dass bei sky cinema hd und sky hd sport der englische ton drauf ist, auch nachdem ich ihn auf deutsch umgestellt habe, kam es vor, dass beim nächsten mal wieder der englische ton darauf war.
und noch eine frage hätte ich, kann man die frequenzen nicht manuell einstellen?
i liegt bei 67-69 q bei 99
auch ist der sender history hd nicht in meiner senderliste.
habe als ich ihn auspackte auf werkseinstellung zurückgesetzt und einen sendersuchlauf gestartet.
ich schaue sky mit alphacrypt light. das modul funktionierte einwandfrei im fox und auch in einem alten technisat receiver.
eine soft von ichliebe.tv will ich nicht aufspielen, wegen der garantie.
weiß jemand rat? wenn nicht, geht der vip morgen wieder zurück.
vg combo
Hi,
habe eine Frage zur aktuellen Soft. Mir kommt es vor als ob es einen Bug gibt den es vorher nicht gab. Wenn ich im EPG Sendungen per Timer auswähle bekomme ich öfters die Meldung "Timer Fehler". Seltsamerweise aber nur wenn es sich um Aufnahmen für den übernächsten Tag dreht. Also von heute (Sonntag) gesehen ab Dienstag.
Wenn ich versuche die Sendung manuell zu Programieren bekomme ich "Fehler Zeiteinstellung, bitte prüfen".
Mit der Vorgängersoft bestand dieses Problem definitiv nicht und ich konnte den Timer einstellen wie das EPG angezeigt hat.
Hat jemand eine Idee?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?