Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus Pingulux mit cccam

AW: Edision Argus Pingulux mit cccam

weil ich kann dir nichts dazu sagen,weil bei mir läuft alles mit Newcamd
und auf Spark
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision Argus Pingulux mit cccam

newcamd kenne ich nicht, ist das auch nur eine datei wie die cccam, die ich konfigurieren muss
 
AW: Edision Argus Pingulux mit cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist auch richtig. Um die oscam Dateien zu steuern brauchst du den binären oscam. Also den EMU oscam
Deine Configs sehen gut aus.
Alles was du jetzt brauchst: oscam zu starten.
Hier habe ich dir den Link reinkopiert, damit du im HDNMU dein Frage zum Start von oscam stellen sollst:
https://www.digital-eliteboard.com/...-cccam/page3&p=1765825&viewfull=1#post1765825
da dort nicht gefragt hast, habe ich deine Frage dorthin verschoben:
https://www.digital-eliteboard.com/...gulux/page10&p=1766075&viewfull=1#post1766075

Mlg piloten

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Unter spark gibt es eine newcamdlist Das gehört zu mgcamd.
Das hatte ich getestet: Lief bei mir sehr unstabil. Das plugin mgcamd mußte ständig neu gestartet werden.

Oscam läuft deutlich stabiler.

Mlg piloten
 
AW: Edision Argus Pingulux mit cccam

hy wo starte ich die oscam im hdmu image
 
AW: Edision Argus Pingulux mit cccam

Moin, heute früh glaubte ich ich spinne, ich denk, als erstes startest du deine box mal mit dem anderen Image spark, es bootet und wie eine Traum, es lief Sky Krimi, ich war total happy, hab ein Stük geschaut und habe dann auf andere Sky Sender umgeschaltet, die gingen nicht, dann hbae ich jetzt auf Sky Krimi zurückgeschaltet, der geht auch nicht mehr. Das gibt es doch gar nicht, an was kann denn das jetzt liegen, gibt es da eine Erklärung,
da muss ich doch schon nah am Ziel sein
 
AW: Edision Argus Pingulux mit cccam

Wenn Sky krimmi hell wurde, ist beim botten wohl oscam neu gestartet.

Schau mal ins wi von oscam nach, was da los ist.


Mlg piöten
 
ich hab es hinbekommnen, es waren drei verschiedene oscams gestartet, alles hell außer HD+ woran kann das noch liegen?

ich habe nocmal in den oscams geschaut, da steht aber HDPlus bei device drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Edision Argus Pingulux mit cccam

in der anderen Pingulux sind die ähnlichen Einstellungen (anderes Image) und da geht HD+
 
AW: Edision Argus Pingulux mit cccam

irgendwie ist es sehr schwer dir zu helfen.
Du antwortets nicht auf Fragen. Oder selten.
Stellst immer neue Fragen, bevor die ersten fragen von dir beantwortet sind oder gelöst sind.
Dann erklärtst du nicht, wie du oscam gestartet hast?

Wenn dir jetzt noch jemand helfen soll, beantworte diese Fragen:
1. Was für Abo Karten bekommst mit deiner Line geliefert. Das heißt welche caids.
2. Welche Fehler Medungen kommen im wi von oscam bei den HD+ Sendern.
2. Zeige deine ganzen oscam dateinen. Aber bitte in Spoiler

Mlg piloten
 
AW: Edision Argus Pingulux mit cccam

0.die oscam habe ich gestartet unter plugin im menü
1. wo kann ich das einsehen?? ich habe selbst ein abokarte sky und hd+
2. was ist wi von oscam?
3. wie kann ich Infos in Spoiler stecken
 
AW: Edision Argus Pingulux mit cccam

wi heist webinterface im browser die IP von dir und der web Port zb.192.168.178.xx:88!
3.unter erweiterung ob rechts.
MFG
 
AW: Edision Argus Pingulux mit cccam

1. positiv die bestehende pingu läuft gut mit HD+, da kann ich im webbrowser auch eingeben 192.168.0.52:83, da kommt die oscam mit den verschiedenen Angaben, nachdem eine Anmeldung kam und ich pass pass eingegeben habe

2. negativ die andere pingu läuft das HD+ nicht , die oscam server, oscam config und die oscam. user stimmen bis auf das userpassword 100% überein
wenn ich da im browser 192.168.0.51:83 eingebe kommt auch das Anmeldefenster, es reagiert aber nicht, wenn ich nur 192.168.0.51 eingebe, kommt die Meldung:
HTTP/1.1 404 Not Found Server: Mini Embedded Web Server Date: Fri, 8 Mar 2013 15:39:15 GMT Expires: 0 Pragma: no-cache Cache-Control: no-cache Connection: close Content-Type: text/html
 
AW: Edision Argus Pingulux mit cccam

zu 2.
-die IP wird wohl im Roter nicht erkannt.
-oder oscam ist noch nicht gestartet

Schau mal im Roter nach, ob der 2. Pingulux im Router erkannt wir.

Wie ist der 2. Pingulux mit dem Router verbunden-
-per Lan kabel,
-per DLan
-oder Wlan.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben