Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus Pingulux mit cccam

AW: Edision Argus Pingulux mit cccam

hab ich alle 4 Punkte!! Kannst mir schon glauben, dass es nicht bootet, habe jetzt Rettungsimage Spark gemacht und jetzt kommt auch mein kleiner Granatenwerfer wieder.

meine Frage vorhin: sag mal, wenn du dann das Plugin aus#84 laufen lässt, da ersetzt du den ganzen plugin ordner und richtest deine Daten Benutzer und Passwort ein???
 
AW: Edision Argus Pingulux mit cccam

ich habe jetzt gebastelt und hatte folgende Erscheinung. habe Spark mit Rettungsimage wieder geholt. und spark flash drauf

ich habe soweit alles fertig, habe noch die IP Einstellung gemacht und hell - für 30s dann nichts mehr, wieder dunkel, ich hab nichts dran gemacht, nach 2-3 Minuten ging es auf einmal wieder, für gut 20s, dann wieder Ruhe
wo kann man denn daaa ansetzen

ich habe das Empfinden, immer wenn ich mal an Gateway und und DNS bin, geht es kurz und dann nach 10s wieder weg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision Argus Pingulux mit cccam

hy, ich hab nochmal online das update gemacht und siehe da , es läuft!!

was ich aber gar nicht so kenne von anderen Boxen, ich schau gerade HD Sport, da merkt man leicht verzögerte Bewegungen, kein Ruckeln aber doch so einwenig verzögert
wie kann man dem noch etwas Herr werden??
 
AW: Edision Argus Pingulux mit cccam

Danke hat gut geholfen, Verzögerungen sidn so gut wie weg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision Argus Pingulux mit cccam

wenn ich auf bundesliga gehe, dann kommt der sender sky bundesliga,
wenn ich dann aufr der grünen Taste die Optionskanäle auswähle (3stehen gerade zur Verfügung) kommt nichts, Sender verschlüsselt

Was kann denn das sein?
 
AW: Edision Argus Pingulux mit cccam

Mach ein Sendersuchlauf wenn drauf gesendet wird. Im Moment laufe 2 Spiele die findet dann der Resi. Wenn du allerdings Spark 1.2.61 drauf hast funktioniert die Optionstaste nicht. Dazu musst du eine niedere Version wählen.

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
 
AW: Edision Argus Pingulux mit cccam

habs schon gemerkt, hab mir jetzt alle Kanäle hintereinander gelegt, ist auch ok
 
AW: Edision Argus Pingulux mit cccam

jetzt hab ich die zweite Pingu im Beschlag, komm aber bei spark nicht auf die box per ftp, hab schon alles probiert, root root, pass pass, root pass, was ginge noch?
sind man das in der Box irgendwo im menü
 
AW: Edision Argus Pingulux mit cccam

Hast du auch die richtige IP beim zweiten Pingu im FTP benutzt? Das Passwort und der User bei Spark ist, wenn du es nicht geändert hast, root und root.
 
Zurück
Oben