Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

daten für cccam entragen, aber zeile zu kurz

jotbes

Newbie
Registriert
18. November 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
moin gemeinde, habe hier eine EDISON argus VIP2, ohne FB, sehr unangenehm. auftrag ist die daten für cccam einzutragen. aber die zeile ist zu kurz. gibt es eine möglichkeit daten per
FTP, ich weis hat es nicht.
per webiF, ich weis hat es nicht
per USB?
per seriel-methode, aufzuspielen?
kann ich mir eine einstellungsdatei selber bauen *.dld, dann über seriel-methode draufziehen.
gibt es eine möglichkeit in die dateistruktur zu kommen?

wenn ich da reinkomme, ist das ja kein problem mehr.

habe schon mal eine neue FW aufgespielt, konnte aber nicht testen ob nun die zeile lang genug ist...
FB ersatz ist ein androiden-tel mit einer app, tel noch nicht anwesend...

enigma2 habe ich mir schon beiträge angeschaut, konnte aber nicht sehen ob es freezt oder pixelt oder ob es nun über ftp geht...

hat jemand einen HOT-TIP
 
AW: daten für cccam entragen, aber zeile zu kurz

was meinst du mit , zu kurz ??

so solte es auschauen , sind aber nur beispiele

C: dyndns 12345 name pass
oder
C: 192.168.1.2 12345 name pass
 
AW: daten für cccam entragen, aber zeile zu kurz

vielen dank für die schnelle antwort und dass jemand hier ist.
schön wäre es wenn "Name" + "pass" nur 4 zeichen hätten.
ich brauch ca. 40(keine leerzeichen mitgerechnet) ist so, ich kann die Daten nicht ändern, deine sind ja draumdaten. (von der länge)
leider ist das nicht antwort die ich brauch. wie komme ich dorthin, ohne das menü zu benutzen, dann noch OHNE FB...
 
AW: daten für cccam entragen, aber zeile zu kurz

namme und pass sind frei wählbar , kanst schreiben was du wilst , wobei die C linie genau die selben einträge haben mus was die F: im server

wie du die daten da rein bekommst , weis ich nicht , ich nutze solche komischen recivier nicht
 
AW: daten für cccam entragen, aber zeile zu kurz

Wird doch eh der Login von einem Payserver sein...
 
AW: daten für cccam entragen, aber zeile zu kurz

alles gut, hat gefunzt.... ohne fb ist der hass. so ein schönes navikreuz.... aber man(n) kann nicht navigieren auf die farbtasten.
 
Zurück
Oben