Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Args VIP Update

AW: Edision Args VIP Update

Also ich kann dir nur sagen, was für ein Kabel ich von der Dose zum Receiver nutze, das ist 10m langes Oehlbach AK4000.
Was die Techniker jetzt genommen haben kann ich nicht sagen, auch was schon vorher im Haus verlegt war weiss ich auch nicht.
Wie gesagt ist ein 6 Parteien Haus...
 
AW: Edision Args VIP Update

Ich würde mal fragen was für Kabel benutzt wird.
 
AW: Edision Args VIP Update

wenn es bei allen recis nicht geht, liegt es ganz klar nicht an dem reciver.
ich vermuhte das das lnb einen wech hat oder der verteiler sowie kabel.
das sollten dann aber die "technicker" in ordnung bringen.
wenn die kabel auch schon uralt sind (die in der wand) wundert mich das auch nicht.
 
AW: Edision Args VIP Update

Habe jetzt mit dem Techniker telefoniert, es ist eine besondere Situation bei uns im Haus. Er meinte, dass wir sowieso nicht die ganze Palette des astra Steleiten bekommen.
Er minet, dass man eigentlich ein Sternförmigen Baum oder so legen müsste, dies wäre aber ein zu grosser Aufwand, da hier im Haus die Kabel von Etage zu Etage abgehen und diese dann auif2 lute verteult werden.
er meinte, dass man DSF über Frequenzen empfangen kann, diese hätte er aber nicht zur Hand, er will sich morgen nochnal melden.
Scheint so, als wäre es hier nichts halbes und nichts ganzes...
 
AW: Edision Args VIP Update

ich glaube du solltest mal den techniker wechseln!
ist nicht gegen dich, aber da kann ich nur den kopf schütteln was der da zusammen müllt.
 
AW: Edision Args VIP Update

es ist aber dein gutes recht!!!
schlieslich mußt du auch gez zahlen, da mußt du mit deinem vermiehter sprechen.
und ein technicker der meint das es zu umständlich were einen 5 parteien haushalt zu verkabeln??? naja gut ich hoffe das du nicht ewig mit dem scheiß leben mußt.
 
AW: Edision Args VIP Update

Warscheinlich zahlst du auch für die Sat mitbenutzung oder? Also Zahlung schonmal einstellen. Ihm eine Frist setzen (schriftlich) und wenn nicht machst dir eine eigene Schüssel.

Ich würde mich da gar nicht auf Diskussionen einlassen mit dem. Sprech ruhig auch mal mit den anderen Mietern wie die das sehen.
 
Zurück
Oben