Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

edision apache ip

wiensenjunge

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hi leute !
bitte um hilfe ! hab einen apache ip und möchte cs betreiben .habe die neue kunibert software drauf ,hat alles super geklappt .meine daten ein gegeben ( alles dreifach nach geschaut ) unten cccam eingestellt ,aber er verbindet sich nicht mit den server .bleibt rot !!! es kommt die meldung hsdata.cfg nicht gefunden!!!habe diese datei nicht und ich finde sie nirgends .hab auch keine ahnung wie man sie erstellt oder was man dort rein schreibt.komisch ist aber das mein kumpel vorher auch ne c-line betrieben hat und da kam nichts mit hsdata.cfg .habe es bei ihn gesehen. portfreigabe an der fritzbox auch nach geschaut alles korrekt.kann mir jemand helfen !!!!

mfg:wiensenjunge
 
Zurück
Oben