Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision 2100 FTA zeigt nur ---- an

AW: Edision 2100 FTA zeigt nur ---- an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein leider nicht! neuste iltv ist vom 2.11.08 und die orgi. vom 4.7.08,
allerdings gibt es ein setting update für die sky progs. vom 10.07.09.
wenn du mit dem uptool erfolg hast bzw. kontakt, solltest du erst eine orgi. soft aufspielen.
 
AW: Edision 2100 FTA zeigt nur ---- an

UND WO FINDE ICH setting DAS update für die sky progs. vom 10.07.09.???
 
AW: Edision 2100 FTA zeigt nur ---- an

vielen dank hoffe das es alles klappt kann es leider erst morgen aus probieren schönen Abend noch
mit freundlichen Grüßen Kirda
 
AW: Edision 2100 FTA zeigt nur ---- an

Hallo Ranger79 habe versucht das uptool auf zuspielen jedoch kurz vor ende gibt er mir einen fehler an was kann ich jetzt tun? mfg Kirda
 
AW: Edision 2100 FTA zeigt nur ---- an

also das heist aber das er schonmal den reci ansprechen konnte und auch teils beschrieben hat?
welche soft hast du genommen?
 
AW: Edision 2100 FTA zeigt nur ---- an

wie du es mir geschrieben hast die von Edision original
Habe den Reci auch schon geclont war auch alles ok good im Display reci aus gemacht wollte SW aufspielen habe ihn wieder angemacht und wieder nur boot:JC_hmmm:
 
AW: Edision 2100 FTA zeigt nur ---- an

Habe jetzt wieder Programme, Bild und Ton aber ich kann keine andere SW aufspielen was jetzt?

MfG
Kirda
 
mach mal einen werksreset, spiel die neuste orginal software ein und dann noch mal eine iltv!

noch wichtig!!!! wenn good da steht, warte denoch 1-2 min länger!!!
 
AW: Edision 2100 FTA zeigt nur ---- an

so habe setting update für die sky progs. vom 10.07.09. aufgespielt soweit läuft alles bis auf die Programme von SAT1 (deutsch) und Sky ist dunkel. Habe ich etwas vergessen?

MfG Kirda
 
AW: Edision 2100 FTA zeigt nur ---- an

also das sky dunkel ist, ist ja klar!
aber sat1 geht bei dir nicht, aber alle anderen???
also schön das er wieder geht, freut mich ja für dich.
also dann schau dir die empfangswerte und qualli mal an, sendersuchlauf starten!
 
AW: Edision 2100 FTA zeigt nur ---- an

wird bei meinem Reci eigentlich mal wieder Hell oder müsste ich mir einen neuen kaufen
Habe zwar noch einen zehnder dx 4000 aber ob der Hell wird?

Nochmals vielen dank für deine Hilfe.

MfG
Kirda
 
AW: Edision 2100 FTA zeigt nur ---- an

Hallo zusammen,

kann ich irgendwie orf mit meinem Edi 2100 empfangen gibt es ein Key den ich freischalten kann oder was muss ich tun??? evtl. Prem.....????

Gruß
Kirda:JC_hmmm:
 
Zurück
Oben