Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision 1600CI Austria Sat & ORF Empfangsproblem

king-julien

Freak
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
299
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
habe auf meinen Edision per Satedit 1.4. das SatAustriaFix draufgezogen.
habe auch alle Frequenzen aktualisiert usw... Sendersuchlauf usw...

leider läuft trotzdem kein einziger ORF Sender bei mir irgendwie! Entweder meldet er Kein Signal oder Verschlüsselt!

Puls Austria und ATV krieg ich auch nicht hin!!

Was kann ich da falsch gemacht haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision 1600CI Austria Sat & ORF Empfangsproblem

Vielleicht hast du nur die Settings übertragen.
Lad dir mal auch ne neuere Version von "SetEditEdision1600" runter. Zur Zeit ist es die Version 1.11. --> Link veralten (gelöscht)

Und beim Software übertragen musst du auf "Receiversoftware aktuallisieren" gehen.

Die Option "in Receiver schreiben" überträgt nur die Settings(Senderliste und Einstellungen).
Hier ne Senderliste --> Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision 1600CI Austria Sat & ORF Empfangsproblem

hall danke für die schnelle antwort. habe alles sogemacht wie du es gesagt hast lieber satschauer aber irgendwie bleiben alle ORF Sender dunkel d.h. er meldet mir bei den ORF sendern bei ATV "KEIN SIGNAL"!!!

AustriaSat läuft einwandfrei....

muss ich irgendwas mit den Frequenzen beachten oder Keys?

mfg
 
AW: Edision 1600CI Austria Sat & ORF Empfangsproblem

mal die paar dunklen Kanäle löschen und Kanalsuche machen oder am besten mit upgrade 2.0.0B und Option allchunk (no bootloader) nochmals die soft neu flashen
 
AW: Edision 1600CI Austria Sat & ORF Empfangsproblem

bei dem upgrade nimmt der nur "abs" dateien an und die für den edision 1600ci sind bin dateien oder seh ich das falsch??!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben