Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austria SAT PRoblem

calibra24

Freak
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
206
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hy Leute

ich hoffe der Post ist hier richtig.

folgendes Problem Habe von Austria SAT das HD Austria Pakett genommen also das große komplett pakett mit HD usw.

so habe die Smartcard mit ci+ modul erhalten und in meinen Reciver gepackt.

installation laufen lassen wie laut beschreibung alles kein problem.

jedoch sendet austra sat aber die für mich wichtigen sender über Astra 2
zb.
RTL HD Astra 2 H Transponder=1.041 SR=22000 FEC=3/4 Frequenz=11.082

mein Reciver ist ein Comaq sl90HD+

habe manuellen sendersuchlauf gemacht auf astra 2.

er findet auch die sender und zeigt mir auch an das er signal hat auf diesen sat.

aber wenn ich den sender anwähle bleibt das bild nur Schwarz.

die bei austria sat reagieren nicht auf emails und der Kundendinst ist im dauertakt besetzt.

hat vielleicht jemand ne idee oder lösung parat?
 
Mache bitte den sendersuchlauf nur auf astra 1 19,2 E. Astra 2 ist auf 28,5 E und die position hast Du ja wohl nicht und da sind die sender auch nicht.
 
sendersuchlauf schon 5mal gemacht.

und sie senden diese sender ja über astra 2 laut deren liste

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


so nach 40minuten warteschleife antwort vom kundendienst alles aus wieder an karte rein auf orf1 schalten und 30 minuten warten dann solls gehen. bin ja mal gespannt denn das habe ich gestern schon zig mal gemacht. orf sat1 pro7 usw geht ja nur eben rtl rtl2 vox usw nicht

hst sich erledigt. funzt jetzt tatsächlich wieder danke für den tip mit nochmal sender suchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die liste ist völlig veraltet. Der alte astra 2 B war mal auf 19,2. Die recis kennen für astra 2 nur die position 28,2 und suchen dann völlig falsch und finden ein (falsches)signal und zeigen das an. Den tp mit der frequenz 11082 gibt es auch auf astra 2 nur mit ganz anderen programmen. Daher dann Dein schwarzes bild. Schau mal hier bitte:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
danke.

ist ja toll das der kundendienst nichtmal das weiß. der meinte ja die liste ist aktuell. ich müsse die manuell eingeben weil de frequenz gewechselt hat.
da kann ich mir lang nen wolf suchen.
auf astra 1 gefunden und läuft.
 
Immer gerne!
Falls Dein reci blindscan kann, hättest Du den einfach auf astra 1 laufen lassen können und alles wäre gefunden worden, natürlich auch programmme, die Du nicht entschlüsseln kannst oder nicht brauchst.

P.S Für "danke" haben wir den gefällt mir button.
 
Zurück
Oben