Habe eine Frage zur V14, weil einige hier im Board nachfragen, ob man die V14 bruteforcen kann, dann benötigt man ja den DCW.
Anscheinend versuchen das ja einige hier (wenn auch die Chancen dafür sehr gering sind). Dafür benötigt ja man eine Testlinie, bei der eine V14 läuft.
Dann muss es doch v14 geben die laufen. Oder stehe ich auf'm Schlauch.
das dcw könnte man mit ein paar verrenkungen auch von der v13 nehmen. das dcw ist bei beiden zu einem bestimmten zeitpunkt gleich. leider sind die chancen für einen fund nicht nur sehr gering, sondern nahezu ausgeschlossen, da bei v14 3des benutzt wird.
kurze frage habe den BodID in den hoffe richtigen ins7e eingetragen jetzt steht bei mir im skydeV13 [videoguard2] Decrypted payload : (reader) 00 00 00 00 00 2A 04 00 38 00 00 55 01 03 56 08
Das heißt doch jetzt kein 83 mod oder ?
Damit ich den 83 mod bekomme kann ich doch jetzt einfach die blockemm u/s/g rausnehmen und warten das die in den 83 mob geht oder liege ich da falsch?
Hey ja habe jetzt auch die Info von : get cw for ecm: bis ecm hash: verstehe das nur mit den dcw nicht wo her ich das bekomme sorry stehe auf den schlauch :confounded::coldsweat:.
Bekommt momentan auch kein Bild rein, dcw steht bei mir auf 000000000000000.