Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ECM-Zeiten

AW: ECM-Zeiten

Bei den S02 Karten kannst im Smargo auf 420 ms runter kommen,
ist aber abhängig von der Datenmenge auf der Karte. Im Omnikey laufen sie nicht,
stimmt, die HD01 jedoch mit normalen Zeiten 300ms. Dafür kann man dann besser einen Reader verwenden,
der sich fest verlinken lässt. Glaube die Easymouse Reader laufen am Besten unter ubuntu 12.
Scheint eine Treiber Sache zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ECM-Zeiten

Gut, die D02 ist ja wie eine S02. Mit Datenmenge meinst du wieviele Entitlements drauf sind bzw. ob ein Fullabo drauf liegt?
Auf meiner D02 habe ich 14 Entititlements, und wie gesagt habe ich mit der D02 ECM Zeiten von ~500ms. Meinst du also ich könnte da noch was rauskitzeln?
 
AW: ECM-Zeiten

Dazu muss ich den Reader denke ich nicht neustarten. Wenn ich auf Reader gehe, und dann auf Info von der Karte, sehe ich dort alle meine Entitlements. Nur einer ist 'grau' hinterlegt, also der nicht verlängert ist.
 
AW: ECM-Zeiten

Update meiner Zugriffszeiten mit neuester oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Grüße falker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ECM-Zeiten

Steht im Log 098C ist eine V14
Die Zeiten bekommst von einer 13er auch nicht.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: ECM-Zeiten

Hast Recht, hatte das übersehen.

@falker
was für einen Reader benutzt du? Smargo, Easys, Omni ?
 
AW: ECM-Zeiten

2 x Easymouse2 sind als reader direkt am raspi


Ps: Raspi läuft seit nunmehr 48 Tagen rund um dir Uhr zwischendurch wurde nur ein paarmal oscam neu compiliert


Grüße falker
 
AW: ECM-Zeiten

Kann mir einer sagen bis zu welchem ECM Wert eine NDS V23 (Unity) Freezefrei läuft?
 
AW: ECM-Zeiten

Ja, mit meinem Smargo kommte ich auch die gleichen Zeiten. Nur lullu meinte man könnte noch bis zu 420ms rauskitzeln. Hätte mich dann interessiert wie das ganze funktionieren soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ECM-Zeiten

Du musst die Karte erstmal zum abstürzen bringen, EMM abschalten und nachts mal paar falsche Selekt anfragen auf die Karte lassen
dann die Keys auf die Karte neu schreiben lassen, kann aber dauern halber Tag. Freischaltcodes kommen häufiger als Keys.

Geht aber nur mit Nagra Karten, die NDS krigst nicht zum Absturz.
 
AW: ECM-Zeiten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wozu? Hättest du eine NDS Karte würde ich verstehen, dass es auf +- 80ms ankommt.
Mit der D02 hingegen kannst du so oder so ne Menge Clients bedienen ehe was freezt.
Und bevor die Karte sich verabschiedet, lasse ich sie auf erprobte 500ms laufen ;)
 
Zurück
Oben