Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ECM Zeiten bei S02 zu hoch HILFE

geiselmen

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
43
Punkte
38
Hallo mein Raspberry Pi hat zu hohe ECM Zeiten habe ich etwas falsch gemacht?
Raspberry Pi Modell B auf 900 MHz mit Oscam build r8879 only + Easymouse 2 10MHz

Hier einmal mein Log mit 3 Clients verschiedene Sender

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ECM Zeiten bei S02 zu hoch HILFE

Die Karte hat bei mir mit 10Mhz so um die 500ms-530ms!

Mit 3 Usern haste so Schnitt von 650ms! Was passt dir da nicht??
 
AW: ECM Zeiten bei S02 zu hoch HILFE

Weiter unten im Log geht die Zeit >1000ms hoch und es freezed dann.
Hatte vorher eine fritzbox mit freeze und da hatte ich auch immer Zeiten bei ca. 500-600ms

MfG geiselmen
 
AW: ECM Zeiten bei S02 zu hoch HILFE

der freezer kommt bestimmt nicht dadurch, die S02 kann Zeiten bis min. 4000ms aushalten ohne freezer und im log sieht man auch nichts vom freez, wird eher am Client liegen und der Empfangsqualität oder ähnlichem
 
AW: ECM Zeiten bei S02 zu hoch HILFE

Den Log habe ich nur kurz einmal gemacht damit man das einfach mal sieht.
Ein Freund sagte mir das er freezed hat und mit der fritzbox hatte er keine.
Wieso haben denn die anderen alle immer so geringe Zeiten und so stabil?

MfG geiselmen
 
AW: ECM Zeiten bei S02 zu hoch HILFE

Die S02 freezt bei 2000 auch noch lange nicht, das Problem könnte auch an deinem Diablo liegen-
 
AW: ECM Zeiten bei S02 zu hoch HILFE

Nimm mal den ident Eintrag im Reader raus! Daran liegen zwar nicht die Freezer aber der stört mehr als er nutzt!
Des weiteren würde ich Dir den smartreader Modus empfehlen. Ich habe immer Zeiten um die 500 MS mit Smargo!
 
AW: ECM Zeiten bei S02 zu hoch HILFE

Smargo hatte ich vorher war genau das gleich. Kann es sein das die idle zeit wichtiger ist als die ms der Karte?

MfG geiselmen
 
AW: ECM Zeiten bei S02 zu hoch HILFE

Die Zeiten sind doch super, bei einer S02 kann da eigentlich nichts freezen...
 
Zurück
Oben